Original Akkuanzeige durch prozentuale ersetzen?
Hallo,
ich suche jetzt seit einiger zeit hier im Forum nach einer Möglichkeit, die Originale (leider nur 4 teilige und daher ungenaue) Akkuanzeige durch eine Prozentuale zu ersetzen.
ich möchte dabei allerdings nicht die ganze leiste vom Aussehen ändern sondern wirklich NUR die Akkuanzeige!
habe beim Touch HD etwas gefunden, welches dem was ich vorhabe so ziemlich entspricht, war mir nur nicht sicher ob das fürs TP auch funktioniert :) ( siehe bei den Tweaks des HD unter Punkt 4) http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...ne-fragen.html
habe das Tool "Batti 2.4" auch schon ausprobiert, nicht schlecht, eine prozentangabe als ZAHL würde mir aber deutlich besser gefallen;-)
bin euch über Hilfe/Tipps/Hinweise sehr Dankbar!
Super Forum übrigends;-) habe mein TP jetzt seit einem Monat und bis jetzt auch wirklich alles gefunden! Suchfunktion sei dank ;-)
mfg der Blast0r
AW: Original Akkuanzeige durch prozentuale ersetzen?
salue Blast0r
mich hat vor einiger zeit die gleiche frage gequält, habs hingekriegt und sieht echt edel aus.
ich habs auch übers hd forum in den tipps und tricks gefunden, funktioniert prima.
wichtig ist, dass du die folgenden 2 cab's auf das gerät und NICHT auf die karte installierst!
ebenfalls wichtig ist, dass du zuerst "sdkcerts.cab" installiertst und dann einen softreset durchführst.
ich empfehle dir "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" herunter zu laden, da dies wirklich nur die batterieanzeige ändert, nach der installation erneut einen softreset durchführen und schon hast du es farbig und mit prozentangabe auf dem display! ;)
viel spass damit!
grüsse
thomasd
(Quelle English)
Hey! Danke, das ging ja jetzt mal echt schnell!
probier ich jetzt direkt mal aus
;-)