Fragen zu den WinMo 6.5 Roms
Hallo, ich würde gerne einige Dinge zu den Windows Mobile 6.5 Roms wissen.
Sind diese voll funktionsfähig? Und wie sieht es bezüglich Geschwindigkeit gegenüber den gängigen 6.1 Roms (Dutty V3....) aus?
Laufen viele Programme auf WinMo 6.5 oder wird es schwierig solche zu finden?
Findet ihr es sinnvoll 6.5 zu flashen oder würdet ihr sagen es lohnt sich nicht?
Schon mal Danke.
AW: Fragen zu den WinMo 6.5 Roms
Hatte kurz ein WinMo 6.5 Rom drauf. Lohnt noch nicht. Die Geschwindigkeit ist mies und zum Teil sind auch noch Grafische Fehler drin. Bleib am besten beim 6.1 Rom bis 6.5 zumindest mal offiziell erschienen ist...
VG Streamer
Also ich bin mit meinem 6.5 Rom von Davideduck vollkommen zufrieden. Es läuft schnell und zuverlässig. Außerdem hält der Akku recht lange. Kann es dir also nur empfehlen.
Also ich hab jetzt beides getestet. Von der Geschwindigkeit und Stabilität her würd ich auf jeden Fall das neue Dutty V3 bevorzugen. Aber WinMo 6.5 sieht schöner aus. :)
Also ist DuttyV3 besser? Hat es auch das neue Manilia?
Das Dutty ist sicher besser, bzw. viel ausgereifter. Das neue Manila ist dort auch drauf.
Aber auch die ROMs hier aus dem Forum (Moritz v3.1 & V3.2 oder JuegoPower v3) kann ich Dir wärmstens empfehlen. Diese laufen auch auf Deutsch und mit neuem Manila, während das Dutty nur mit English zu haben ist.