Coverarts Im Touch FLO 3d Player werden nicht angezeigt
Hi Leute Ich bin neu hier und hoffe das ich hier die Richtigen Kategorien gewählt habe. Ist n nettes Forum hier;)
Also gleich zur meiner Frage...
Ich habe vor einigen Tagen das HTC Touch HD bekommen und finde es auch richtig toll:D nun habe ich aber ein Doofes Problem mit meiner Musik. Ich wollte meine Musiksammlung vom PC Auf das Touch HD Schieben. Hat auch soweit geklappt. Blöd ist nur, dass die Cover von den Jeweiligen alben nicht angezeigt werden. (Im WMP werden sie immer angezeigt). Um die Lieder dadraufzuspielen Verbeinde ich mein HD immer mit dem PC, wähle im HD "Festplatte" Aus und Syncronidiere die Lieder dan mit dem WMP. Mache ich da Villeicht was Falsch???:confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das sonnst im Musikplayer mit den Grauen Noten so Langweilig aussieht. Ich verlas mich auf euch ^^
AW: Coverarts Im Touch FLO 3d Player werden nicht angezeigt
Moin,
also ich kopiere meine Alben einfach im Festplattenmodus auf den HD ohne über WMP zu synchronisieren. Bisher wurden immer alle Cover mit übernommen.
Probiers mal aus, vielleicht hilft das weiter.
Ah mir ist aufgefallen das beim Kopieren die Coverdaten Verloren gehen! Also das auch der WMP die Covers nicht mehr anzeigt, nachdem ich sie auf die Speicherkarte kopiert habe.:o
edit: Irgentwie Öffnet der diese Liste mit den Abumsinfos nicht wenn er die Daten vom Handy abspielt
edit2: Hmm nur von den 1 Live Podcast sind bilder drin WAS SOLL ICH NUR MACHEN?
Keiner ne Idee (Sorry für den Frühen Push aber das Problem ist wirklich escht doof:sad:)
Heute hat mir ein kollege ein Lied gesendet, wo das Cover bei ihm im Walkman Player (SE W895i) angezeigt wird, Nur bei meinem Wieder nicht!:mad:
WAS NUN?
Hallo ich habe das selbe Problem.
Aber ich weiß woran es liegt, WMP speichert die Cover als zusatz zu den Liedern.
Es entsteht keine eigene Datei.
Das HTC benötigt jedoch die Bilder bezeichnet als folder.
Man könnte jetzt jedes bild einzeln draufspeichern und umbenennen.
Wär mir viel zu viel arbeit.
Irgendwo gibt es so nen zusatzt für dn WMP dass der des autom macht.
MFG Aly
Ich hatte auch das Problem mit den Covers.
Nach langem suchen bin ich auf den Mediaplayer: Mediamonkey gestossen.
Wen du bei dem die Cover ins Album hinein kopierst, übernimmt der automatisch das richtige Format.
P.S. mit Mediamonkey kannst du dein HD auch prima synchronisieren
Hey
Iss ja jetzt auch ne zeit her seit meinem Netzten Beitrag (hatte in mom wenig zeit :) )
Ich habe aber in zwischen auch schon eine Lösung gefunden. Nähmlich das Program mp3tag. Da braucht man nur das verzeichniss mit den Musikdaten öffnen und ein Bild des Covers in das Programm reinziehen. Und tada: überall werden die cover angezeigt (Sogar bein Win Vista direkt im Explorer) :D