Windows Mobile Media Player friert
Hilfe, so ein Problem hatte ich noch nie.
Windows Mobile Media Player friert bei alles was ich abspiele. Ob Videos oder MP3s. HTC Album spielt keine Videos mehr. TF3D auch keine MP3. Klingeltöne gehen auch nicht mehr.
Bin verzweifel. Habe Touch Pro mit neuster orginaler HTC Firmeware(2. Auflage)
Danke
Mfg
TheAI
AW: Windows Mobile Media Player friert
Soft/Hardreset? Sicher keine Zusatzsoftware installiert oder?
Fehler ist behoben. Es waren fehlerhafte dateien auf der sd karte,
Danke
mfg
TheAI
Denke ich mir beim einen oder anderen gelösten Problem manchmal auch: huch...!
Eigentlich unglaublich, was für eine Freiheit einem mit Windows Mobile gegeben wird, zu tun und lassen, was man will (*plonk* iPhone...) und wie vielfältig und in sich selber oft vielschichtig die daraus entstehenden Probleme sind.
Irgendwie eben doch eine Bestätigung dafür, dass der grösste Schwachpunkt eines jeden Systems immer vor und nicht hinter dem Monitor zu suchen ist; Respektive: wenn der vor dem Monitor nichts machen darf, geht hinter dem Monitor auch nichts kaputt...
Genau damit sprichst du den eigentlich unterschied zwischen Windows Mobile und iPhone an... das eine geschlossen aber läuft immer und das andere offen und dafür mit mehr Problemen... eigentlich grenzt es an ein Wunder, dass Windows / Windows Mobile überhaupt auf sovielen System funktioniert... da hat es Apple halt schon seeeehr einfach... ;-)
Na das schlimmste beim Iphone ist das mann nur 1 Programm offen haben kann.
Also kann man nicht Chaten und Music hören, wie blöd.
Das kommt halt davon wen man kein ram hatt!