Hallo,
Android wird ja auch für den Diamond portiert. Mal ne frage das kann man ja installieren, ohne was zu flashen, oder? Also kann man damit auch nichts kaputt machen. Ich wollte das Ganze mal zum Spaß ausprobieren.
Viele Grüße
Druckbare Version
Hallo,
Android wird ja auch für den Diamond portiert. Mal ne frage das kann man ja installieren, ohne was zu flashen, oder? Also kann man damit auch nichts kaputt machen. Ich wollte das Ganze mal zum Spaß ausprobieren.
Viele Grüße
Interessante Sache... hmm allerdings geht dann wohl das Synchen mit dem Outlook nicht mehr.
Eventuell braucht man wie bei anderen ROMs das HARD SPL http://wiki.xda-developers.com/index...20Questions%3F
Hast du Links zu so einem ROM?
Hi,
also ich hab Andriod nu rauf gemacht. geht soweit auch... nur eben wenn die Frage nach der PIN kommt komme ich nicht weiter. ich gebe zwar die Korrekte PIN ein jedoch kommt immer die meldung "incorrect pin..."
Was habe ich falsch gemacht?
hi du hast folgendes falsch gemacht:
das mit der pin abfrage ist noch ein problem.
Deswegen sollte man die Pin Abfrage ausschalten bevor man android bootet.
Dann klappt es auch!
mfg
boy
Ok, hab die PIN raus genommen. stellen sich nurncoh 3 fragen:
1. wie sperre ich das TD unter Linux
2. wie mache ich das TD unterlinux aus
3. Wieso komme ich trotz aktivierung der datenverbindungen nciht ins internet?
Hi,
ja es ist wuasi ein Dualboot. du startest dein Phone ganz nrmal unter windows. Dann musst du ueber den Explorer eine Datei starten, welche Linux dann bootet. wenn du es ausmachst Startet es ganz normal wie gewohnt im Windows.
wär cool wenn alles ausgereift ist das man dann ein windows nimmt das nur die benötigten treiber läd dann ein autostart der datei mach und alles klapt :)