Frage zum ausschalten des HTC
Hallo zusammen.
Habe gestern mein HTC Touch hd bekommen.
Wirklich geiles Ding!
Bin auch fleissig am einrichten.
Nun habe ich aber eine Frage. Wenn ich das Gerät ausschalten will muss man ja länger auf dem Knopf oben am Handy drücken. Dann kommt aber immer die Meldung"Das Gerät wird ausgeschaltet, und es könen DFaten verloren gehen, die sie nicht gespeichert haben, möchten sie fortfahren". Ist das normal?
Und was ich auch noch fragen wollte ist, wenn man das Gerät nicht benutzt wird der Bildschirm dunkel und man kann ihn nur wieder "hell" machen wenn man oben auf den abstell Knopf drückt. Ist das einfach die Tastensperre?
Kann man das nicht ändern dass die Tastensperre 1. schneller anfängt und 2. dass man sie anders entriegeln kann?
Ich danke euch für eure Antworten.
Grüsse
Htc85
AW: Frage zum ausschalten des HTC
das mit der meldung ist normal und hat auch nichts zu sagen, ist einfach windows.
das mit dem bilschirm ist einfach zum energie sparen. kannst du einstellen unter start-> einstellungen-> reiter System -> und Stromversorgung dort den reiter erweitert.
tastensperre gibt es von haus keine gute, aber hier im forum findest du sehr viele.
ich habe pocketshield drauf.
Ok. Also das mit dem Bildschirm dass er dunkler wird geht jetzt.
Aber ist es nicht möglich, dass wenn ich das handy nicht benuzte, oder besser gesagt in die Hosentasche stecken möchte, dass die Tastensperre schneller einschaltet?
wenn du es nicht benutzt, drückst du einfach die Power-Taste. Dann sollte sich die Tastensperre (bin mir nicht sicher, ob die WM-eigene das auch macht) einschalten :-)