Kfz Halter mit FM-Transmitter
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich leider nirgendwo etwas dazu gefunden habe.
Ich verwende mein HTC Touch HD auch als Navi. Schön wäre es natürlich wenn die Naviansagen über das Radio kommen und ich nicht über den normalen Klinkenstecker ins Radio muss, da ich sonst ja nicht nebenbei Radio hören kann, sondern das Radio auf Line-In stellen muss.
Habe für das IPhone folgendes gefunden
http://cgi.ebay.de/FM-Transmitter-KF...14167002r18547
wenn es so einen Halter mit einem USB-Stecker gäbe wäre das natürlich perfekt.
Obwohl ich sagen muss es wäre besser wenn der 12V Anschluss nicht direkt am Halter ist, sonder ein Kabel hätte und ich den Halter per Saugnapf an die Scheibe hängen könnte.
Ja ich weiß man könnte sich ein
- Kfz Halter
- 12V Adapter
- FM-Transmitter
holen dann hätte man das gleiche Ergebnis, aber ich fände es so natürlich viel praktischer.
wäre schön wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus
Peter
AW: Kfz Halter mit FM-Transmitter
moin,
wenn du hinter
Zitat:
Kfz Halter mit FM-Transmitter
"USB" in die Ebay Suche eingibst, kommt z.B. sowas raus;)
Kfz Halter mit FM-Transmitter USB
AW: Kfz Halter mit FM-Transmitter
Hallo,
danke für den link. die hatte ich noch gar nicht gesehen.
Aber ich finde die auch nicht so wirklich passend, da dann der PocketPc direkt vor dem
Zigarettenanzünder hängt, und nicht wirklich im Blick des Fahrers.
Man müsste imm nach unten schauen und hat dann nicht mehr die Augen auf der Straße!
Und was noch stört ist das fest angeschlossene Kabel für einen Ipod, das würde bei mir nur
unnütz rumhängen, abzwicken wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber ich kauf ja nichts,
um gleich daran was abzuzwicken.
Vielleicht kennt noch jemand eine Halterung in dieser Art, nur mit Saugnapf und Schwanenhals,
und keinem fest verbauten Ipod Datenkabel.
Grüße
Peter