kontaktbilder auf fullscreen darstellen (resp. in album)?
hallo zusammen,
wer weiss, wie man die kontaktbilder fullscreen sich anschauen kann? oder wie können diese im HTC album angezeigt werden?
hintergrund: habe meinen kontakten auf dem PC bilder zugeordnet und mit HD synchronisiert (über funambol-plugin, direkt über outlook wäre das gleiche). wenn nun jemand anruft, wird das entsprechende bild mittls s2u2 fullscreen angezeigt. nun möchte ich aber auch sonst alle kontaktbilder mir ansehen können (wie ein album in fullscreen). irgendjemand eine idee? oder gibts foto-album-app welche auch die kontaktbilder anzeigt?
dank und gruss
AW: kontaktbilder auf fullscreen darstellen (resp. in album)?
Das einfachste wäre natürlich, wenn du dir die Bilder noch mal draufladen würdest (in einen speziellen Ordner) - dann kannst du die Bilder so oft angucken, wie du willst - ohne extra Prog;)!
Grüße
könnte man natürlich, wünsche mir es aber anders ;-) weitere ideen?
Frage generell.... werden die zugeordneten Kontaktbilder direkt im Kontakt selber mit abgespeichert!? Oder ist das nur eine "Verknüpfung / Pfad" zu dem Bild (auf der SD Karte zb)?
bei mir sind die sicherlich direkt im kontakt gespeichert. kann im generellen noch ein "expert" bestätigen?
Auch nach Löschen der Bilder ist doch Kontaktbild vorhanden --> in Kontakt gespeichert! Außerdem wird doch Kontakt mit Bild in Outlook übertragen - obwohl die Bilder nicht auf dem Rechner sind!
(Auch wenn ich kein "expert" bin;))
Grüße und schönen sonnigen Tag euch allen...