Hallo,
weiß einer von euch, wann und wer das Diamond 2 in seine Handys für Vetragskunden aufnimmt?
Danke schon einmal vorab.
Druckbare Version
Hallo,
weiß einer von euch, wann und wer das Diamond 2 in seine Handys für Vetragskunden aufnimmt?
Danke schon einmal vorab.
du meinst in Deutschland in der Schweiz oder in Österreich?
Ich habe gehört es kommt bei T-Mobile und O2.. bin mir aber nicht sicher
das ging aber schnell...sorry das es net ganz verständlich war...aber ich meine Deutschland! Wäre schon recht wünschenswert wenn es bei O2 rauskommen würde ;-)
Als T-Mobile hat das TD2 als MDA Compact V angekündigt.
Warum willst du unbedingt ein "gebrandetes" TD2? Ich würde immer nur ein "ungebrandetes" TD2 nehmen.
ich kann meinen Vertrag seit diesem Monat verlängern und will nen gescheites Handy mit möglichst wenig kosteneinsatz, daher ein gebrandetes O2...so ist das harte leben eines studenten ;-)
ich hoffe auch das das htc touch diamond 2 zu o2 kommt weiß jdm wann o2 es anbietet ,es hieß ja es kommt mitte april ? danke im vorraus
also ich würde an eurer Stelle das normale Touch Diamond 2 nehmen. Da habt ihr dann nicht so viel Probleme mit dem Zubehör.
Ich hatte mir für mein O2 XDA Diamond, was ja quasi das Touch Diamond 1 ist diesen stärkeren Akku gekauft.
http://www.amazon.de/HTC-Akku-Akkufa...9869800&sr=8-1
Der Akku passte, aber die neue Abdeckung nicht (war durch den stärkeren Akku 2mm dicker). Hattes dann verkauft weil ich mit dem schwachen Akku nicht zurecht kam.
Also für mich kommt kein vom Netzbetreiber verschandeltes Handy mehr in Frage.
leute gute neuigkeiten in den nexten paar tagen kommt das htc touch diamond 2 in die deutschen läden
quelle:http://www.areamobile.de/news/10894-...ne-erhaeltlich
bei O2 kommt das gute Stück als "o2 xda diamond" Ende Mai, ohne TomTom7, ohne SIM-Lock, praktisch ohne Branding (hinten an der Kamera ein O2 Logo). Quelle
an juelu:
wenn es praktisch ungebrandet ist kann ich ja dann neue inhal2te die fürs htc touch diamond 2 zum downloaden kommen auch auf das xda diamond 2 downloaden oder?
was für inhalte meinst du? programme, spiele usw.
ja genau z.b weil bei dem alten ging es ja nicht da musste man warten bis o2 extra programme zum download anbietet da konnte man nicht die programme downloaden wo direkt von htc kommt das mein ich und jetzt will ich wissen ob es mit dem neuen xda diamond geht weil es ja sogut wie ungebrandet ist?
also programme sollten eigentlich genau die gleichen laufen. bei den ROM Upgrades sieht das natürlich anders aus aber auch das kann man umgehen natürlich.
um welche programme ging es denn genau?
oh sry ich habe das xda diamond nicht hab ich nur so am rande mitbekommen .....aber will mir das xda diamond 2 besorgen weißt du wann es rauskommt?
eben Ende Mai :)
hier eine FAQ zum O2 Xda Diamond2.
ah danke hab ich üübersehen
noch was mein vertrag läuft anfang juli aus und ich will unbedingt dieses geile gerät meinst du ende mai bekommen jeder o2 shop in deutschland dieses handy?
ich habe gehört sie haben viele bestellt. am besten machst du aber trotzdem eine vorreservierung im o2 shop deines vertrauens :)
naja der typ in dem shop hat nicht mal gewusst das es das handy gibt hmm ich lauf einfach hin und sag er solle es hier und jetzt bestellen