Der HTC Touch Diamond2 hat das neue TouchFLO 3D 2 integriert. Dies ist der leicht verbesserte Nachfolger vom HTC TouchFLO 3D. Neu ist ein "Notifications Menü", History für Kontakte (Was habe ich mit einem bestimmten Kontakt für SMS / Mails / MMS ausgetauscht und wann haben wir uns angerufen? Und alle weiteren Details zu diesem Kontakt) und noch vieles mehr. Alles zu sehen in unserem Video.
Das neue TouchFLO 3D 2 ist übrigens auch in vielen neuen custom ROMs enthalten.
15.04.2009, 11:27
Klopfer´
AW: HTC TouchFLO 3D 2 beim Diamond2
Hab das neue TouchFlo auf meinem alten Diamanten drauf, und bin hellauf begeistert...von Windows Mobile bekommt man sogut wie garnichts mehr zu Gesicht =)
15.04.2009, 11:30
M0rph
Zitat:
Zitat von Klopfer´
Hab das neue TouchFlo auf meinem alten Diamanten drauf, und bin hellauf begeistert...von Windows Mobile bekommt man sogut wie garnichts mehr zu Gesicht =)
Darf ich fragen welches Rom du benutzt?
Hatte nur Probleme damit und hinzu war es schwer langsam.
15.04.2009, 22:46
Klopfer´
Zitat:
Zitat von Braitax
Darf ich fragen welches Rom du benutzt?
Hatte nur Probleme damit und hinzu war es schwer langsam.
Ich persönlich nutze das XTE UC Rom von RideTheTube!
Dieses hat das neue Manila inklusive der letzten Fix´s fertig eingestellt und ist weitestgehend auch optimiert!
Kann das sein das es auch wesentlich schneller läuft? Weil wenn ich mir da mein Touch HD anschauen ist das etwas lahm!?
16.04.2009, 00:15
Moritz
Zitat:
Zitat von cuda
Hallo
Funktioniert das ROM auch für den Touch HD?
Gruss
Das ROM wird nicht auf dem HD laufen, da es für den Diamond ist!
@BassX
du kannst dir das Manila (TF3D) mitlerweile, mit hilfe von Custom ROMs auf das HD bringen, dann läuft es dort auch schon ziemlich schnell. Für mehr Infos zu Thema ROM, guckt bitte in dem ROM Unterfoum, in dem Forum zu eurem Gerät. (Hört sich jetzt irgendwie doof an :D )
habe das auch installiert und ist wirklich genial. hatte am Anfang das Problem das des ziemlich langsam war, hab dann einfach den cache erhöht (siehe tipps und tweacks Thread) seit dem einfach genial.
weiß nur mich was für Aktien ich in den Aktientab tuen soll ;-) riesen Problem :-) Von meinem mobile Device aus eingetragen
16.04.2009, 11:14
Nexion
Also einfach alles cab's installieren, welche im Download drin sind?
Und dann hat man das Touch Flow 2 drauf:confused:
16.04.2009, 12:01
-Happy Feet-
das sind 2 cab's erst die 1.8.1 und dann die 1.8.5 fix cab Datei. Von meinem mobile Device aus eingetragen
16.04.2009, 12:05
Svenf83
@ Nexion: Hm, welche cabs meinst du? Die Diskussion dreht sich hier um Roms, es sei denn ich habe was falsch verstanden (habe jetzt nciht alle Links verfolgt). Du müsstest also ein rom komplett flshen. ist aber nicht schwer (wird in den jeweiligen Threads sehr genau beschrieben) und lohnt sich auf jeden Fall! Evtl. könntest du noch ein wenig warten und schauen ob es in den custom Roms noch groß Veränderungen gibt, nachdem die neuen geräte nur offiziell draußen sind....
16.04.2009, 12:22
-Happy Feet-
Zitat:
Zitat von Svenf83
@ Nexion: Hm, welche cabs meinst du? Die Diskussion dreht sich hier um Roms, es sei denn ich habe was falsch verstanden (habe jetzt nciht alle Links verfolgt). Du müsstest also ein rom komplett flshen. ist aber nicht schwer (wird in den jeweiligen Threads sehr genau beschrieben) und lohnt sich auf jeden Fall! Evtl. könntest du noch ein wenig warten und schauen ob es in den custom Roms noch groß Veränderungen gibt, nachdem die neuen geräte nur offiziell draußen sind....
nicht nur um komplette roms den Link den ich zitiert hatte 2 Posts vorher, da geht es um das Touch Flo 3D 2 vom Diamond 2 was als Cab Datei bei den Dev's erhältlich ist für das erste Diamond Von meinem mobile Device aus eingetragen
16.04.2009, 21:21
Unregistriert
hallo
habe mir die cab. dateien die "htc touch diamond user" verlinkt hat installiert...wenn touchflo dann aber starten soll, gibt es immer einen fehler, sodass ich es nicht benutzen kann....hat jemand eine idee wie ich diesen feheler beheben kann..?
17.04.2009, 15:39
Nexion
Zitat:
Zitat von HTC Touch diamond-user
das sind 2 cab's erst die 1.8.1 und dann die 1.8.5 fix cab Datei. Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich glaube ich bin zu doof, wo finde ich denn bei denn dev's die 1.8.1 und 1.8.5 cab:confused:
wenn du diesem Link folgst, dann im Post #2 im Thread sind als Anhang zwei Cab Dateien Von meinem mobile Device aus eingetragen
29.04.2009, 21:45
-chriss-
Hi,
ich hab das TF3D2 installiert. Aber es gibt Problemchen. Und zwar steht zum Beispiel beim Kalender "IDS_CALENDER" auf beiden "Buttons". Und wenn ich bei Messages auf eine Nachricht klicke kommt auch nur:"IDS_MESSAGES".Und ansosnten nichts....
Schonmal Danke im Vorraus
Gruß Chris
01.05.2009, 23:06
podo1976
Kann man dieses IDS generell irgendwie wegbringe. Das nervt enorm. Hab Touch Flo3d 2 auf meinem Diamond 3700 installiert. Hilfe!!