AW: Sehr spätes Klingeln...
Hm, also das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist zwar auch eine Verzögerung von einem Klingeln, aber das finde ich noch ok. Ich habe noch die Standard TouchFlo drauf.
Lösung weiss ich aber leider auch nicht...
Gruss, hurgl.
hallo, ich habe auch ein problem mit dem klingeln des handys.
es ist eingestellt auf "vibrieren, dann klingeln" (wähltastatur aus, was auch immer das ist).
es vibriert beim anruf, klingelt kurz und dann bekommt mein gegenüber gesagt, dass ich nicht erreichbar bin.
das alles ist bissel kurz, wodran liegt diese einstellung?
PS: ah, ich glaub ich habs, irgendwo war weiterleiten nach 15 sek an ... geht aber max 30, kann man das nicht auf 1 min hochstellen iwie?
Schau mal hier, da stehen alle Telefoncodes mit Erläuterung:
http://www.handy-heute.de/community/rufumleitung.html
Da steht zwar auch dass max. 30 Sek. möglich sind, aber ich bin der Meinung dass man da auch 60 eintragen kann und es funzt. Just try :-).
Gruss, hurgl.
Zitat:
Zitat von
sc4ry
hallo, ich habe auch ein problem mit dem klingeln des handys.
es ist eingestellt auf "vibrieren, dann klingeln" (wähltastatur aus, was auch immer das ist).
es vibriert beim anruf, klingelt kurz und dann bekommt mein gegenüber gesagt, dass ich nicht erreichbar bin.
das alles ist bissel kurz, wodran liegt diese einstellung?
PS: ah, ich glaub ich habs, irgendwo war weiterleiten nach 15 sek an ... geht aber max 30, kann man das nicht auf 1 min hochstellen iwie?
Wenn man die Combox deaktiviert, klingelt es ca. 12x
Zitat:
Zitat von
hurgl
Schau mal hier, da stehen alle Telefoncodes mit Erläuterung:
http://www.handy-heute.de/community/rufumleitung.html
Da steht zwar auch dass max. 30 Sek. möglich sind, aber ich bin der Meinung dass man da auch 60 eintragen kann und es funzt. Just try :-).
Gruss, hurgl.
Danke, bei BASE nicht möglich, überdies löst es das Problem ja nicht.
Hiho,
thx für den Tip, leider funktionieren nicht alle codes bei mir (hauptsächlich der, den ich brauche, geht nicht *g*).
ist aber auch nicht so schlimm. hab das jetzt kompeltt abgesellt, da 30 sek. einfach zu kurz sind.
aber es ist wirklich so, dass er nach (wenn ich mich nicht verzählt habe), 10 mal klingeln auch in diesen modus wechselt.
das ist eigentlich super, mehr brauch ich nicht =)