Könntest Du uns Mitteilen wie der Lautsprecher ist von dem Gerät? (Klingelton/Naviansage)
Ist er etwas lauter und vor allem verzerr freier? Das ist das einzeigst was mich stört beim alten.
Druckbare Version
Könntest Du uns Mitteilen wie der Lautsprecher ist von dem Gerät? (Klingelton/Naviansage)
Ist er etwas lauter und vor allem verzerr freier? Das ist das einzeigst was mich stört beim alten.
Im Vergleich zu was meinst du @Novus? Zum Touch Diamond1?
Also speziell gemerkt habe ich bis anhin dabei nichts... es ist halt schon so, dass der externe Lautsprecher nicht 1A Qualität ist... sprich etwas "blechig" klingt es nach wie vor aber es ist soweit klar verständlich bei Navi -Ausgaben und sonst auch zum Musik abspielen.
Ja genau der Vorgänger HTC Diamond meine ich. Ich finde den Klang von dem Teil sehr dürftig. Musik kann ich mir nicht darauf anhören, da stehn mir die Haare zu Berge :p. Gut ich bin auch vom Nokia E90 verwöhnt. Das hat einen sehr klaren und kräftigen Klang.
Also bei mir "überschlägt" sich der Lautsprecher gerne beim Mavi (MN7) und wenn ich es auf eine Lautstärke einstelle die für meine Ohren klar klingt höre ich beim fahren nichts mehr. Und nein Auto ist nicht extrem laut :). Das ist fast das einzigste was mich bei meinem Diamond 1 stört.
Und wenn es geht würde ich gerne Vergleichsfotos vom 1er und 2er Diamond sehen, wenn dies möglich wäre ;). Freue mich schon auf deinen Bericht!
Edit: Marco: Redest Du nun vom 2er oder vom alten 1er? :D.
Edit2: Ok Du hast den neuen ja dann denke ich du redest schon vom 2er. Sorry blicke noch nicht so ganz durch mit den Namen :)
Jep 2er spreche ich :-)
Ein Vergleich zwischem alten und neuen in Bildern ist sicher auch möglich :-)