Hallo belomme keine Verbindung an den PC habe die Software instaliert aber er findet das Handy nicht kann mir jemand helfen und wie kann man das NAVI zum sprechen einstellen
Druckbare Version
Hallo belomme keine Verbindung an den PC habe die Software instaliert aber er findet das Handy nicht kann mir jemand helfen und wie kann man das NAVI zum sprechen einstellen
Mal bitte etwas genauer.:-?
Welche Software?
Welches Navi?
ActiveSync ist auf dem PC instaliert komme aber keine Verbindung mit USB uns w und das Navi ist das Standtardprogramm auf dem TEL.
Bitte helft mir wie gesagt bekomme keine VERBINDUNG ZUM handy
Was hast du unter Einstellungen/USB zu PC zustehen. Das 3G hat aber kein Navi als Standardprogramm. Meinst du vielleicht Google Maps. Versuche mal den Verbindungs-Setup.
Also da steht Verbindung usb Achronirsierung zum Outlook und wo setup danke dir habe fast alles versucht danke dir
ja Google Maps das auch
Unter Einstellungen im Register Verbindungen. Heißt Verbindungs-Setup.
Überprüfe mal deine Rechtschreibung. "Achronirsierung" gibt es bei mir nicht.
Entweder ActiceSync Synchronisierung mit Outlook (dies sollte markiert sein) oder Als externe Festplatte. Hast du ein Häckchen bei schnelle Datensyncronisation? Wenn ja, mach es mal weg. Und mach ein Häckchen bei "Erst nach USB....".
Dein Betriebssystem auf deinem PC müßte sich melden, wenn du das Tel. ansteckst und das Tel. sollte dann fragen, wie du die Verbindung herstellen willst.
ja habe ich gemacht bei dem eine Häckchen sagt er ich brauche eine speicherkarte aber nix passiert als Verbindungsfehler auch setup gemacht nix geht und jetzt