schnell Touch HD verschönern...
Tag allerseits,
ich habe nach langem Ärger mit O2 endlich wieder ein Touch HD.
Mein "altes" HD war defekt und so 2 Mal zur Reparatur, jetzt habe ich nach einen Monat wieder einen neuen HD bekommen :tanz:
Ich hatte leider damals kein BackUp vom Gerät gemacht, also muss ich mit den Tunen und stylen von Vorne anfangen.
Einiges habe ich schon gemach, dies hat mich aber diese Woche Tage und Nächte gekostet, hat sich aber auch gelohnt.
Leider sieht es immer noch nicht so aus, wie mein "alter" HD.
Ich möchte euch alle deshalb bitten, mir zu helfen, all die Sachen schneller zu finden, die ich hier in Forum schon mal gefunden habe, aber nicht mehr so einfach wieder finde...
Ich benutze oben die Suchfunktion, aber kaum habe ich nach etwas gesucht und mich in einem Thema "hineingelesen", schon habe ich 1000 anderer Sachen gefunden, die ich noch auf den HD ändern kann, aber mein eigentliches Problem habe ich natürlich dann immer noch nicht erledigt.
Also ich bitte euch mir mal zu helfen.
Ich brauch noch folgende Sachen:
1. Die Icons oben in der Leiste sind zwar bunt, aber ich weiß, dass es die viel schöner gibt, wenn jemand also ausgefallenen Icons hat, bitte Posten, oder am besten, wenn möglich die CAB Datei bereitstellen.
2. Unten in dem Slider habe ich auch die Icons verändert, aber gefallen tun die mir nicht, habe auch in verschiedenen Foren welche gesehen, aber die die ich mal hatte (große, bunte) finde ich nicht mehr.
3. Die Programme-Liste konnte man mehr als nur dreispaltig machen und auch den Hintergrund (Kasten drum herum) entfernen
4. Konnte man denn nicht auch das Start-Icon oben links nicht auch ändern?
5. Und was mich auch interessiert, was ich aber auch vorher nicht hatte und auch nirgendwo im Forum finden konnte (obwohl ich weiß, dass danach gefragt wurde): Kann man denn nicht die Schrift-Farbe auf den Heute-Bildschirm ändern, ich mein was anderes als "Weiß". Oder auch die Schrift an dem Soft-Keys???
6. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine grüne Schlange als Hintergrundsbild gesehen, leider habe ich schon alles durchsucht, aber es nie wieder gefunden.
So Leute ihr würdet mir sehr viel Arbeit abnehmen und ich hätte paar Stunden mehr Nachts zu schlafen ;)
Ich weiß, dass es dies alles hier im Forum gibt, aber ich hoffe ihr seit gnädig mit mir...
Danke, danke, danke, danke, danke ....
AW: schnell Touch HD verschönern...
z.B.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=480510
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ikationen.html
gib in der suche mal 'wallpaper' ein, bzw auch bei den xda's.
da findest du sicher mehr als du jemals gebrauchen kannst.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ikationen.html
Zitat:
Zitat von
mrgi
1. Die Icons oben in der Leiste sind zwar bunt, aber ich weiß, dass es die viel schöner gibt, wenn jemand also ausgefallenen Icons hat, bitte Posten, oder am besten, wenn möglich die CAB Datei bereitstellen.
Punkt 11 und 13 im touchflo-3d-modifikationen Thema
Zitat:
Zitat von
mrgi
2. Unten in dem Slider habe ich auch die Icons verändert, aber gefallen tun die mir nicht, habe auch in verschiedenen Foren welche gesehen, aber die die ich mal hatte (große, bunte) finde ich nicht mehr.
Punkt 12 im obigen Thema.
Direkt zu den XDA Developers.
Zitat:
Zitat von
mrgi
3. Die Programme-Liste konnte man mehr als nur dreispaltig machen und auch den Hintergrund (Kasten drum herum) entfernen
Direkt zu den XDA Developers.
Zitat:
Zitat von
mrgi
4. Konnte man denn nicht auch das Start-Icon oben links nicht auch ändern?
Punkt 14 im touchflo-3d-modifikationen Thema
Zitat:
Zitat von
mrgi
5. Und was mich auch interessiert, was ich aber auch vorher nicht hatte und auch nirgendwo im Forum finden konnte (obwohl ich weiß, dass danach gefragt wurde): Kann man denn nicht die Schrift-Farbe auf den Heute-Bildschirm ändern, ich mein was anderes als "Weiß". Oder auch die Schrift an dem Soft-Keys???
So viel ich weiss ist das noch nicht möglich. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Zitat:
Zitat von
mrgi
6. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine grüne Schlange als Hintergrundsbild gesehen, leider habe ich schon alles durchsucht, aber es nie wieder gefunden.
So Leute ihr würdet mir sehr viel Arbeit abnehmen und ich hätte paar Stunden mehr Nachts zu schlafen
Zum Bild
Die Schriftfarbe ist Teil des Themes. Die kannst du also nur ändern, wenn du dir ein anderes Theme auf das HD spielst.
Mit diesem Programm sollte es dann auch möglich sein.
Max TF3D Theme Maker - v3.0 COMING SOON
Zitat:
Zitat von maxycy
Version Updates:- v3.0 - full color customization feature added and many more
...wow Leute, dass ist echt klasse ... Danke Danke Danke...
Zitat:
Zitat von
Michi aKa LoRd
Das hört sich gut an und sieht auch gut aus... kann jemand die Datei hier anbieten???
Zitat:
Zitat von
mrgi
Das hört sich gut an und sieht auch gut aus... kann jemand die Datei hier anbieten???
coming soon.. das prog ist angekündigt für die kommenden Tage, ein wenig müssen wir uns also noch gedulden. ich warte auch schon drauf..
einfach mal den link im auge behalten.
Zitat:
Zitat von
sammy979
Die Schriftfarbe ist Teil des Themes. Die kannst du also nur ändern, wenn du dir ein anderes Theme auf das HD spielst.
das bezieht sich aber nur auf die windowsfarbe und NICHT auf die manilafarbe, oder?
Das Prog ist released!!!
http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1239625321
(Link der cab)
Wallpaper und Uhren etc sind auch noch auf der xda Seite zu bekommen, Link siehe oben "blabla..COMING SOON"
Viel Spaß damit.
Vergesst nicht eure Themes hier reinzustellen :)
Edit:
FAQ usw, sind ebenfalls auf der xda Seite.
Geklaut von dort:
Installation:
* If you have older version of MaxTTM, please uninstall before installing the latest version.
* copy cab to your mobile
* run cab ( recommend to install on storage card )
* no soft reset required after installation
* to uninstall, go into Settings > System > Remove programs and select Max TF3D Theme Maker
* TO UTILIZE ALL FUNCTIONS (PERSONLIZED TEXT), YOU WILL NEED THE "HOME LAYOUT" COMPONENTS FOR IT TO WORK PROPERLY. UNZIP TO THE DIRECTORY YOU'D INSTALLED MAXTTM, OPEN THE APP AND DEPLOY ONE OF THE LAYOUTS
* for add-on components supplied seperately through a zip file, just unzip contents directly to the root directory where you have installed the app. It will self extract to the \MaxTTM folders respectively
@Rizzen
schau dir mal die xda Seite an, Thread Nr2 zeigt was alles machbar ist.
Grüße..
Zitat:
Zitat von
sammy979
@Rizzen
schau dir mal die xda Seite an, Thread Nr2 zeigt was alles machbar ist.
Grüße..
sorry, hatte ich nicht gesehen und dachte du beziehst es auf das "normale windows theme" (*.tsk)
Zitat:
Zitat von
sammy979
Das Prog ist released!!!
http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1239625321
(Link der cab)
Wallpaper und Uhren etc sind auch noch auf der xda Seite zu bekommen, Link siehe oben "blabla..COMING SOON"
Viel Spaß damit.
Vergesst nicht eure Themes hier reinzustellen :)
Edit:
FAQ usw, sind ebenfalls auf der xda Seite.
Geklaut von dort:
Installation:
* If you have older version of MaxTTM, please uninstall before installing the latest version.
* copy cab to your mobile
* run cab ( recommend to install on storage card )
* no soft reset required after installation
* to uninstall, go into Settings > System > Remove programs and select Max TF3D Theme Maker
* TO UTILIZE ALL FUNCTIONS (PERSONLIZED TEXT), YOU WILL NEED THE "HOME LAYOUT" COMPONENTS FOR IT TO WORK PROPERLY. UNZIP TO THE DIRECTORY YOU'D INSTALLED MAXTTM, OPEN THE APP AND DEPLOY ONE OF THE LAYOUTS
* for add-on components supplied seperately through a zip file, just unzip contents directly to the root directory where you have installed the app. It will self extract to the \MaxTTM folders respectively
...das klappt bei mir nicht so ganz ... sonst bei jemanden???
ich hab das selber gar nicht ausprobiert, ich hab nur durch zufall gesehen, dass das ding online ist. schau doch mal bei den xda, da gibts auch faq und sowas, vielleicht findest du da was..
grüße
hatts jemand schon ausprobiert??
oder weiß jemand auch ohne es ausprobiert zu haben ob ich vorher alle andern modifikationen entfernen müsste...wenn ich das wüsste würd ich es auch ausprobieren...
Zitat:
Zitat von
sammy979
..also bei mir hat alles super geklappt :sport:
Was mich nur noch stört ist, die weiße Farbe unten wo es z.B. Programme und Teledon steht, oder auch bei den Mobilfunkanbieter...
ICh weiß nicht ob man das ändern kann, aber ich habe verschiedene Themen aufgespielt, dies ändert sich aber nicht...
Auch oben den Start-Icon habe ich nicht geschaft zu ändern, das sind jetzt aber keine "wichtigen" Sachen, wenn jemand aber weiß wie man die Dinge ändert, dann bitte, herdamit :loldev:
also den namen von dem netzanbieter kann man auch ändern
in nem thread beim diamond stehts drin...
da wurd i-wie ein beispiel für den user smutje gemacht...weiß aber ncihmehr obs geklappt hat...
ich hab mal nach anderen taskbar icons gesucht und was ich gefunden habe wollte ich euch nicht vorenthalten:
tsowen taskbar:
http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=54514
misfortune taskbar:
http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...&postcount=725
HINWEIS:
zum deinstallieren bitte den thread genau lesen. ist sehr einfach zu deinstallieren, aber es geht nicht per 'uninstall'