Hat schon jemand SPB Mobile Shell 3.0 zum Download gefunden
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch das neue SPB Mobile Shell 3.0 zum Download gefunden?
Eigentlich habe ich gelesen das dieses per ende März rausgekommen sein sollte doch bis heute bin ich nicht fündig geworden...
Für jeden tip bin ich dankbar.
Grüsse mku
AW: Hat schon jemand SPB Mobile Shell 3.0 zum Download gefunden
Doch gibt es ich habe es schon drauf auf meinem omnia SPB Mobile shell 3.0.0
ich glaub dein post lebt nicht lange...
weil spb ist eig nie freeware und somit das was du tust verboten...
Dasselbe wollte ich auch sagen. Hätte es gerne von offizieller Seite.
Ihr könnt es kaum erwarten ich weis aber wartet doch noch ein paar Stunden bis der offizielle Release bekannst ist ;-) und vor allem Key Gens und Serials können wir hier auf keinen Fall tolerieren.
Zitat:
Zitat von
Roha
Dasselbe wollte ich auch sagen. Hätte es gerne von offizieller Seite.
Gibts ab morgen :-) Ein Review bei uns auch :-)
Endlich ist es Offiziel zu haben....:-) Es ist der Hammer und ich hab es gleich gekauft...:-)
@ all
ganz blöde frage - bitte verzeiht, ich bin totaler banause - das spb mobile shell sieht wirklich toll aus. ich gehe mal davon aus, dass ich es irgendwie auf meinem omnia hinbiegen kann. doch sollte mir diese "oberfläche" irgendwie nicht sympatisch werden, so möchte ich die möglichkeit haben, meine version (XMHJ2) wieder herzustellen.
doch wie krieg ich das hin? wie komme ich wieder an die standardversion? meines wissens lag dem omnia keine software - cd bei......
funktioniert diese spb version eigentlich problemlos im schweizer swisscom - netz? (mms, sms, etc?)
oder doch besser das BHHL2?
danke für eure nerven und ein gutes weekend
Mobile Shell ist nur eine Benutzeroberfläche, welche dir den schnelleren Zugriff auf div. Programme erlaubt. Zudem hast du einen guten Ueberblick über div. Funktionen und ein schöneres (Geschmackssache) Aussehen der Benutzeroberfläche.
Das ganze hat auch nichts mit dem Swisscom-Netz usw. zu tun.
Installier dir mal die Gratis-Testversion. Die läuft 15 Tage. Das sollte reichen um herauszufinden, ob dir das Programm passt. Wenn du es wieder deinstallierst ist alles wie vorher.
Gruss
@ roha
vielen dank für deine antwort.
falls ich mich entscheide, die vollversion zu kaufen, besteht dann später trotzdem noch die möglichkeit, die ursprüngliche originalversion herzustellen? falls ja, wie geht das? ist das mit viiiiiiiel aufwand verbunden?
schönes wochenende und vielen dank für die hilfe
Hallo
Nein es gibt nicht vill zu thun must nur unter Start/Einstelungen/System/Programme Entfernen und da Spb Mobil Shel wider Deinstaliren Fertig;)
Gruss DonPascal
ich hab mir nun die testversion von spb mobile shell 3.0 auf mein omnia geladen. ich muss sagen, das omnia sieht danach wirklich toll aus. läuft alles einwandfrei (bis jetzt keine bug's entdeckt).
danke all denen, die mir geholfen haben und sich die mühe genommen haben, um mir auf meine fragerei zu antworten. great boy's
ich werde mir die vollversion wahrscheinlich kauufen (95% sicher).
ausser jemand postet noch besseres....... ;-)
seid gegrüsst, omnia - gay's
hallo
ich würde gerne die dreier version testen kann mir einer helfen wo ich vielleicht ne testversion laden kann
http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...e/mobileshell/
Einfach Testversion (bzw. Trail Version) downloaden und 15 Tage kostenlos testen.