-
htc home plugin
hallo guten morgen,
weiß jemand von euch ob es ein Htc Homeplugin für das Diamond gibt? will nämlich das Touch Flo 3D deaktivieren. und wenn ja kann mir jemand dabei helfen? (Noch nen Hardreset will ich nicht)
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
AW: htc home plugin
Was genau soll denn dieses HTC-Home-Plugin bewirken bzw. anzeigen können!?
Der Begriff ist ja ziemlich weit gefasst!
-
Ein HTC Homeplugin (wie z.B. früher beim P3300) gibts standardmäßig beim Diamond nicht. Obs eines irgendwo im Internet zu finden gibt, weiß ich nicht.
Aber das Deaktivieren von T3F ist ganz einfach - und auch kein Hardreset nötig.
Start-Menü - Einstellungen - Heute
Einfach das Hakerl bei "TouchFLO 3D" wegnehmen und statt dessen beliebige Menüpunkte zur Anzeige in der gewohnten guten alten Heute-Ansicht anklicken (z.B. Datum, Messaging, Kalender, Gerätesperre ...)
Ich arbeite seit Monaten ohne T3F und bin sehr zufrieden so! Keine Abstürze mehr, kein Einfriere, kein unnötiger Stromverbrauch, keine ungewollten Internetverbindungen durch Wetter-Aktualisierung - mir taugt´s (bin Business-User) ;-)
-
wie ich das deaktivieren kann weiß ich. nur das htc home plugin soll es wohl geben für vga auflösung. Vorteil wäre, ich hätte das Touch Flo auf der Heute Bildschirm und unten könnte ich noch andere Dinge hinzufügen.
-
-
-
ich würde aufpassen
habe mal das home plugin vom kaiser reingemacht
und es ging alles in die hose ich konnte nicht mehr als meinen Pin eingeben!!
-
Hallo. Hab eins installiert gehabt. Ging wunderbar. Nannte sich "bightchome" nur das wetter wurde nicht angezeigt.