Speicherkarte, wie Dateien hinauf?
Habe die mitgelieferte Speicherkarte vom HTC Touch HD.
Nur leider weiß ich nicht,wie ich Dateien raufbekommen soll.
Adapter war keiner dabei.
Mein Adapter funktioniert mit der Speicherkarte nicht.
Über USB wird die microSD auch nicht erkannt.
Hilfe!
AW: Speicherkarte, wie Dateien hinauf?
Hast du die microSD im HD und das HD am Rechner??? Also wenn es dann nicht erkannt wird, is es etwas mysteriös...
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Hast du die microSD im HD und das HD am Rechner??? Also wenn es dann nicht erkannt wird, is es etwas mysteriös...
Grüße
Genau so hab ich es.
Es öffnen sich irgendwie nur die selbstgeschossenen Fotos...
Hmmmmm, das versteh ich jetzt eigentlich nich...
Kommt bei dir die Auswahlmöglichkeit zwischen Modem/Active Sync/Festplatte wenn du das HD an USB ansteckst?
Falls nicht, geh mal zu Einstellungen-mehr-Verbindungen-USB und da muss beim letzten (ob nachgefragt werden soll, welche Verbindung) ein Haken sein - setz den falls nich!
Zitat:
Zitat von
snoK
Hmmmmm, das versteh ich jetzt eigentlich nich...
Kommt bei dir die Auswahlmöglichkeit zwischen Modem/Active Sync/Festplatte wenn du das HD an USB ansteckst?
Falls nicht, geh mal zu Einstellungen-mehr-Verbindungen-USB und da muss beim letzten (ob nachgefragt werden soll, welche Verbindung) ein Haken sein - setz den falls nich!
Jetzt noch mehr Probleme:
Das Menü mit den drei Möglichkeiten kommt zwar, aber ActiveSync funzt auch nicht...
Also erst mal: Du weißt, dass du Active Sync erst auf deinen Rechner hauen musst, damit das funzt?!
Was passiert, wenn du Festplatte auswählst???
Habe ActiveSync mit der Cd installiert. Nix geht.
Wenn ich Festplatte auswähle, kommen nur die selbstgemachten Fotos der Kamera!!!
Active Sync will nich?! Dabei kann ich dir leider nich helfen... Eigentlich müsste Active Sync immer auf dem Rechner im Hintergrund laufen und sich dann öffnen, wenn du das HD anschließt. Überprüf mal, obs läuft! Ach ja, welches Betriebssystem nutzt du?
Das mit Festplatte is auch komisch. Kannst du Dateien auf die Festplatte (also SD) kopieren? Bzw wie werden die Bilder dargestellt? Als Ordner? Und guck mal in deinen Abeitsplatz, ob was angezeigt wird!
es ist gut möglich, dass er automatisch den Fotoordner öffnet, ansich ist das der HDD Modus.
Schonmal probiert im Fotoordner eine Ebene nach oben zu switchen? Was zeigt er im WindowsExplorer an, wenn die Fotos gezeigt werden?
Evtl hast du beim automatischen Aufruf von Windows auch eingestellt, dass die Fotos angezeigt werden sollen.
Das ist diese Frage von Win, welche Aktion beim Anstecken des Device ausgeführt werden soll.
ps: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :)
Habe gedacht das sowas kommt, naja...
Ich kann selbst auswählen, es kommen nur Fotos...
Wie wirds dir im Arbeitsplatz angezeigt - müsste eigentlich als Wechselmedium angezeigt sein...