Programm Desktop einstellen
Hallo leute,
ich hab seit kurzem dasTOuch HD und würde gerne wissen ob man die Programmübersicht zum ersten die Symbole verschiebn kann (playr ganz nach oben links usw..) und ob es zwingend 3 symbole nebeneinander sein müssen oder ob man auch 4 anzeigen kann. Ich finde keine Einstellung dafür und wäre euch sher dankbar für hilfestellung.
Dankeschön
AW: Programm Desktop einstellen
Hallo FRM
Meinst du den Programme Tab? Oder meinst du den Programme Ordner unter Start?
Für letzteres gibts folgende Möglichkeiten um 4 Icons neben einander anzeigen zu lassen:
Entweder du installierst dir HDTweak.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...-touch-hd.html
Und stellst da die 4 Icons Ansicht ein oder du erstellst den Registry Einträge per Hand wie folgt:
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
Zitat:
Zitat von HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
5. Vier Icons in einer Reihe im Programm und Einstellungsmenü: (danke an doctorben)
Einfach mit einem Registry-Editor einen neuen Key anlegen unter:
HKLM\Software\Microsoft\Shell\
Der da heisst: "IconConfig"
Darunter folgende DWORD value anlegen:
"HorizontalIconSpacing" Dec value="112"
"VerticalIconSpacing" Dec value="115"
"IconTitleFontSize" Dec value="6"
Bild.
Diese Werte sind bei mir so eingestellt(trotzdm stehen auch dort nur 3 Icons nebeneinander. ICh meinte auch nicht die Einstellung unten Start Programme sondern die Tabs, trotzdem wäre es nicht schlecht generell alle Programme 4 Icons anzeigen könnte? Weiß jemand wie man das macht?
Hab ich ganz vergessen. Hab mal sowas gepostet.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...weiterung.html
Aber anscheinend läuft das nicht so zufriedenstellend auf dem Touch HD.
Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Gabs da nicht mal ne CAB datei, die die Einstellung gemacht hat?
Ich meine, ich hätte da was gesehen, konnte es aber nicht mehr finden.
MfG Günter
Zitat:
Zitat von
Michi aKa LoRd
Hallo FRM
Meinst du den Programme Tab? Oder meinst du den Programme Ordner unter Start?
Für letzteres gibts folgende Möglichkeiten um 4 Icons neben einander anzeigen zu lassen:
Entweder du installierst dir HDTweak.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...-touch-hd.html
Und stellst da die 4 Icons Ansicht ein oder du erstellst den Registry Einträge per Hand wie folgt:
unter welchen menüpunkt im HDT Tweak kann ich das einstellen?
Zitat:
Zitat von
brillos
unter welchen menüpunkt im HDT Tweak kann ich das einstellen?
Das findest du unter Punkt 17.2. Damit die Änderung wirksam wird, muss glaub ich ein Neustart durchgeführt werden.
Punkt 17.2 bringt bei mir keine Änderung obwohl ich es auf 4 Spalten gestellt habe.
Auch nach einem Neustart nicht?
*EDIT* Hast du vielleicht noch unter Punkt 17.3 den Vertikalen Scrollbalken geändert? Schau dir mal diesen Ratschlag an.
Zitat:
Zitat von
Michi aKa LoRd
Auch nach einem Neustart nicht?
*EDIT* Hast du vielleicht noch unter Punkt 17.3 den Vertikalen Scrollbalken geändert? Schau dir mal
diesen Ratschlag an.
Also bei mir funzt alles nicht :(
edit
ES FUNZT DOCH