-
TomTom startet nicht
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein TomTom unter dem icon nicht startet. Das Kartenmaterial habe ich auf den internen Speicher (MDA Compact IV) in einen Ordner Deutschland kopiert. Die TomTom.exe liegt im Ordner "Navigator" im Gerätespeicher unter "Programme".
Wenn ich die exe aus dem explorer heraus öffne, funktioniert alles einwandfrei. Will ich aber über das TomTom icon über tf3D starten, bekomme ich die Meldung:
" Unable to start. An error occurred accessing a file"
Das bedeutet doch, dass er unter dem icon den richtigen Pfad zum Ordner Programme -> Navigator -> TomTom.exe nicht findet.....?
Wie kann ich das korrigieren?
-
AW: TomTom startet nicht
handelt es sich um die vorinstallierte Version von TomTom, oder hast du eine Version aufgespielt.
Bei meinem XDA Diamond habe ich die vorinstallierte Version gelöscht, und erst dann eine Neue aufgespielt So wurde es in diversen Foren empfohlen und es funktioniert super.
Du kann st auch mal probieren, die TomTom.exe (also die Datei, welche nach dem Anklicken ToomTom startet) zu kopieren, im Windows Ordner den Ordner Startmenue suchen und dort die kopierte Datei im Ordner Programme als Verknüpfung einfügen. Möglicherweise hast du dann jedoch zwei TomTom Icons in der Programmübersicht. Beide ausprobieren und die die läuft, kannst du dann in den tf3d einfügen.
-
ich habe sie aufgespielt nachdem ich das AZTOR V7 Rom geflasht habe. Auch wenn ich die TomTom.exe in den Ordner "Startmenü" oder in den Ordner "Programme" kopiere, klappt es nicht.....?
-
habe jetzt nochmals die tomtom.exe in den Ordner Windows-> Startmenü-> Programme kopiert. Beim anklicken der exe kommt immer noch: " Unable to start. An error occurred accessing a file"
Hat niemand eine Idee?