suche programm für dateienreinigung
kennt jemand eine deutsche freeware um datenmüll wie temp.dateien zu entfernen. auch mit reg.cleaner?
GRÜSSE:licht:
AW: suche programm für dateienreinigung
Hallo
such mal nach SK-Tools. weiss zwar nicht ob das Programm auch in Deutsch erhältlich ist aber ich glaube dieses Programm kann sowas...
Gruss padisah
Zitat:
Zitat von
padisah1905
Hallo
such mal nach SK-Tools. weiss zwar nicht ob das Programm auch in Deutsch erhältlich ist aber ich glaube dieses Programm kann sowas...
Gruss padisah
hen öpis gfunge bi softonic. schint es mächtigs wärchzüg zSi. mol luege...isch aber uf änglisch....
merci und gruess in ostschwyz
Zitat:
Zitat von
gysmo9973
hen öpis gfunge bi softonic. schint es mächtigs wärchzüg zSi. mol luege...isch aber uf änglisch....
merci und gruess in ostschwyz
SKTools gibt es auch in Deutsch aber nicht in Schwizerdütsch.
Danke für den Link CharlyV.
Gruss
übrigens auch direkt beim Hersteller. Links, die ich ehrlich gesagt immer bevorzuge: http://www.s-k-tools.com/index.html?sktools/m_feat.html
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Ich bin der Hersteller. SKKV Software bestehen aus 2 Mann (Sergey + CharlyV). Den offiziellen deutschen Support gibt es aber nur bei der PPC-Welt
So, hab mich mal registriert. Das vorherige Posting stammt von mir.
Zitat:
Zitat von
CharlyV
Ich bin der Hersteller. SKKV Software bestehen aus 2 Mann (Sergey + CharlyV). Den offiziellen deutschen Support gibt es aber nur bei der PPC-Welt
Ach so. Dann danke ich mal für die Information. Das ist natürlich gut zu wissen. Und Willkommen im Forum :)
Habe kein passendes Subforum dafür gefunden.
Das neue SKTools Update wurde veröffentlicht.