Hallo zusammen
Seit Tagen geistert die Updatbezeichnung R3A herum. Allerdings wird nirgends gesagt wann dieses Update kommt.
Weiss jemand von euch mehr?
Grüsse
Baergchend
Druckbare Version
Hallo zusammen
Seit Tagen geistert die Updatbezeichnung R3A herum. Allerdings wird nirgends gesagt wann dieses Update kommt.
Weiss jemand von euch mehr?
Grüsse
Baergchend
Dann wären wir "schlauer" wie die Devs.
So weit ich weiß ist das R3A noch in Arbeit. Es gibt zwar einige angaben von Leuten die mit dem Support gesprochen wann das rauskommen soll aber das sind alles nur Vermutungen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Bitte beim Thema bleiben ;-) sonst wird der Beitrag unübersichtlich.
Wir freuen uns immer darüber, wenn Beiträge qualitativ hochstehend sind. Das kann auch durch eine saubere Rechtschreibung erreicht werden. Im Editort habt ihr extra auch die ABC Funktion zur Rechtschreibprüfung. Das ganze machen wir nicht um euch zu nerven ;-) Sondern um die verschiedenen Unternehmen wie auch Hersteller/Distis etc. nicht zu erschrecken, wenn diese bei uns informieren... die schauen ab und zu rein um zu sehen, was für Probleme mit den Geräten auftauchen etc...
Wichtig zu beachten ist natürlich: Wir tragen extra den Satz automatisch ein "Von meinem mobile Device aus eingetragen" damit klar ist, dass der Text unter Umständen nicht ganz korrekt ist... vorallem Gross und Kleinschreibung auf einem mobilen Gerät ist doch etwas mühsam... daher auch dieser Text ;-)
Merci Jungs und weiter gehts :-D