Frage zu Remote desktop moblle
Hi leuz
gibs hier irgendwo eine anleitung wie ich remote desktop mobile zu kofigurieren habe?
und ich hab ein problem mitm weather forecast
obwohl wlan keine probleme macht (ich komme mit opera ins inet)
kann ich keine wetterdaten downloaden und der email client emfängt nix...
thx!!!
avv
AW: Frage zu Remote desktop moblle
Hi,
am besten ist es immer, wenn Du nur eine Frage pro Thread postest. Dann kann in der Regel einfacher und schneller geholfen werden.
Bei Remote Desktop musst Du zunächst gar nichts konfigurieren. Einfach IP, Anmeldename, Passwort und eventuell noch Domäne eingeben und auf "Verbinden" tippen - Fertig! Allerdings musst Du das natürlich auch noch auf Deinem PC freigeben....
Zu Deinem Email-Client fällt mir zunächst mal die Provider-Sperre ein. T-Mobile blockt alle Ports außer 80 und 443. Wenn Du also pop (110) für Deine Mails nutzen möchtest bleibst Du leider hängen. Wenn es das nicht ist, musst Du bitte ein paar mehr Info's posten.
Gruß,
hmm iwie schaffs ich dennoch ned...
ip ist ja der standartgateway vom router oder vom pc (hab beides schon probiert)
benutzername und pw is klar
den port habe ich auch freigeschaltet und remote is aufm pc aktiviert
was noch?
Zitat:
Zitat von
aavelyn
hmm iwie schaffs ich dennoch ned...
ip ist ja der standartgateway vom router oder vom pc (hab beides schon probiert)
benutzername und pw is klar
den port habe ich auch freigeschaltet und remote is aufm pc aktiviert
was noch?
Was hat das mit dem Standardgateway zu tun? Du musst die IP von dem PC eintragen. Oder habe ich da jetzt Deinen Satz falsch verstanden?
jop vom pc hab ichs auch gemacht aber iwie funzt des dennoch ned...
geht auf wieistmeineip und nehmt diese.