Pocket Informat notes Zeichnen Mode
Hallo,
ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Touch HD und habe mir schon sehr viele gute Tipps aus diesem fForum geholt, jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem, das mich stört.
Bei mir ist Pocket Informant 8.51 installiert und wenn ich eine neue Notiz erstelle und diese nicht im Schreib mode sondern im Zeichnen mode erstellen will kann ich mit dem Stift nicht malen.
Im notes Programm von Windows 6.1 geht es ohne Probleme, jetzt hab ich verschiedene andere Notizprogramme getestet und dabei ist mir bei einem aufgefallen (phatpad), das es beim Start eine Meldung bringt, der Scrollmode muss abgeschalten werden, dass das Zeichnen funktioniert.
Nachdem ich in Phatpad den Scoll mode abgeschaltet habe funktioniert es dort problemlos,
aber es hat einen Nachteil die Notizen werden in einem anderen Format abgespeichert und nicht mit Active Sync synchronisiert.
wie bringe ich Pocket Informant 8.51 dazu, das im notzi Zeichen mode ebenfalls Scollmode abgeschaltet ist.
Wenn die Notiz mit windows notes erstellt wurde kann sie auch mit Pocket Informat 8.51 geöffnet werden aber ich kann nicht weiter zeichnen.
Ich habe auch schon mit HD Tweaks und mit Advanced config versucht den scroll mode abzuschalten, aber es funktioniert nicht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre super.