'Nabend!
Wollte eben einmal loswerden, dass das mit den Unterkategorien jetzt sehr sehr schön ist:) Super aufgeräumt und man findet alles sofort!
Großes LOB!!!!:D:D:D
Druckbare Version
'Nabend!
Wollte eben einmal loswerden, dass das mit den Unterkategorien jetzt sehr sehr schön ist:) Super aufgeräumt und man findet alles sofort!
Großes LOB!!!!:D:D:D
für mich sind das ein bissl zuviel Unterkategorien. Soll heissen, mir gefällts garnicht. :(
So ist man nurnoch am durchklicken.
Eventuell bin ich auch zu alt. ;)
Es müsste noch eine alle Threads Funktion eingeführt werden - war nämlich immer sehr praktisch beim ersten einloggen zu sehen, was man gelesen hat und was neu is bzw wo neu geantwortet wurde...
Aber schneller finden wird man Sachen so alle mal!!!
Echt ein SUPER Forum hier - danke auch von mir an alle, die daran arbeiten und helfen!!!
Grüße
Ich fande es früher besser, weil man da die neusten Threads gleich aufeinmal vor der Nase hatte, da musste man nicht erst suchen
Aber es ist jetzt auch besser da es so denk ich viel übersichtlicher wird und ich denk mit der Zeit wird das auch schon aus Routine einfacher :)
Also passt schon ;-)
MfG Moritz
Dafür gibt's ja noch diesen Link: Alle neuen HTC Touch HD Themen seit dem letzten Besuch.
ahh fein.
Ist doch was für mich Rentner ;)
Damit komme ich gut klar.
GENIAL!!! Jetzt ist es perfekt!!!
Danke an Juelu und alle anderen!!!
Grüße
Super, danke für diesen Link. Gibt's eine Möglichkeit, auf diesen auch intuitiv mit den offiziellen Suchmöglichkeiten in diesem Forum zu kommen? Ich spiele nun schon seit einer halben Stunde mit den Funktionen "Suchen", "Erweiterte Suche" und "Neue Beiträge" herum, aber nichts führt zu dem Resultat, das erscheint, wenn auf obigen Link geklickt wird. Dieser beinhaltet ja die Parameter "do=getnew" und "f=176"; irgendwie muss es doch möglich sein, diese Kombination mit den offiziellen Suchfunktionen hinzubekommen. Dass ich dies nicht schaffe, wurmt mich irgendwie... ;)
Ich finds auch super!
Ich suche nach einer Möglichkeit, über die offiziellen GUI-Elemente des Forums auf die gewünschte Einschränkung zu kommen. So, wie es aussieht, hast Du die URL aber von Hand zusammengestellt.
ja, hab's von hand gemacht :) ist glaube ich nicht möglich...
wenn ihr das von sonst einem forum wollt ->pm
super, ich bin ein Fan von Schubladen, das Stöbern finde ich jetzt deutlich angenehmer, weil man inhaltlich grob bei einem Thema bleibt...
nur eine kleine Anmerkung/Frage: Das Touch HD "Hauptforum" führt jetzt ja natürlich ein Schattendasein und ich frage mich, was da eigentlich noch reinkommt, wenn in den Unterforen bereits alle Themen aufbereitet sind und sogar ein Unterforum "Sonstiges" für die Reste?
also mir gefällt es echt sehr sehr gut!! :respekt:
Ich nehme einmal an, dass das "Hauptforum" nur schon aus technischen Gründen nötig ist, damit eine auf alle zusammenhängenden HTC-Touch-HD-Foren eingeschränkte Suche möglich ist.
Genau, aus technischen Gründen ist das Hauptforum noch nötig.
Sobald wir den Umzug abgeschlossen haben, werden wir das Hauptforum für neue Themen/Beiträge schliessen. Dort werden wir dann noch die wichtigsten Stickys (Review, FAQ, ..) lassen, damit eine erste Orientierung gut möglich ist. Der ganze Rest kommt in die Unterforen.
:zustimm: Die Unterforen gefallen mir auch sehr gut. Das Forum ist einfach Spitze. :vielposten: Weiter so!
Unterforen haben immer den Nachteil, dass wir alle sehr viel weniger Topics lesen, und Hilfeanfragen beantworten. Ich lese nur kurz zwei Unterforen, bin gleich wieder weg - das Durchgeklicke ist mir zu blöd. Hoffentlich verschwinden jetzt wenigstens die ewig gleichen Fragen ohne vorher die Suche gemacht zu haben, und die oft sinnlosen Umfragen. 4 Unterforen wie bei den XDevs finde ich optimal - schon für das Zubehör dort habe ich aber keine Zeit. Danke, das Ihr mein konstruktives Feedback gelesen habt :-)
wenn du immer noch alle topics lesen möchtest, klicke hier.
Oh ja, das ist eine coole Einstellung - Danke!