FingerSuite ist eine neue Freeware, extrahiert aus den ROMs der neusten Geräte von HTC. FingerSuite macht die Menüs bei allen Windows Mobile Professional Geräten ab Windows Mobile 6 fingerfreundlich.
Personen mit den neuern custom ROM Upgrades verfügen bereits über die eingebaute FingerSuite (z.B. das neue Dutty ROM)
Ist aber nicht genau das selbe Menü, wie das neue Menü aus den Rhodium/Topaz ROM (oder? sieht zumindest nicht so aus, sieht eher aus wie dasFingermenü). Ich finde das original etwas schöner, da es etwas schlichter ist.
Davon abgesehen, die letzte Version, die ich probiert hab, war die 1.09, mit der war ich, wie soll ich sagen: sie war ganz gut, aber nicht "production quality" wenn man so will. Die hier ist 1.11, besser, neuer... Habs aber nicht installiert. Auf das Video darf nicht unbedingt gegangen werden. Ich habs nicht zweimal nachgeprüft, aber es scheint ein QVGA-Gerät zu sein, ergo 4 mal weniger Pixel zu berechnen, ergo ein nicht unwesentlich kleinerer Aufwand für das Gerät, die grafischen Spielereien anzuzeigen. Kanns vielleicht mal wer von hier probieren und berichten?