Standard Anruferbild ändern
Habe bei einem Anruf, bei welche ich kein Kontaktbild hinterlegt habe ein Standard Anruferbild. Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann. Habe so eine schwarz/weisse Silouette eingestellt, welche mir nicht gefällt.
Danke für Eure Tips.
Gruss
masanajo
AW: Standard Anruferbild ändern
Hi,
wo liegen die Bilder (~Avatar-1.png, usw., ...) noch außer: My Documents/Eigene Bilder ?? oder wo stelle ich ein anderes Bild ein ??
denn wenn ich ein neues Bild reinkopiere und umbene (~Avatar-1.png) zeigt mir das TouchFlo noch das alte Bild an ??
Zitat:
Zitat von
masanajo
Habe bei einem Anruf, bei welche ich kein Kontaktbild hinterlegt habe ein Standard Anruferbild. Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann. Habe so eine schwarz/weisse Silouette eingestellt, welche mir nicht gefällt.
Danke für Eure Tips.
Gruss
masanajo
Hallo masanajo!
Das Bild heisst "DEFAULT_PERSON" und befindet sich im Windows Verzeichnis. Es ist ein png Bild.
Gruss funkogunk
Hei funkogunk
Danke für deine Antwort, hab Datei default_person gefunden.
Wäre cool, wenn man dieses Bild mit einem Telefonsymbol ersetzen könnte. Hast Du da etwa auch noch ein Tip.
Gruss
masanajo
Zitat:
Zitat von
masanajo
Hei funkogunk
Danke für deine Antwort, hab Datei default_person gefunden.
Wäre cool, wenn man dieses Bild mit einem Telefonsymbol ersetzen könnte. Hast Du da etwa auch noch ein Tip.
Gruss
masanajo
Hi masanajo,
suche Dir ein Bild und ändere die Höhe und Breite 256x256 und speicher dann das Bild unter "Default_person.png" und kopiere es dann in das "Windows Verzeichnis" danach mache einen "Neustart" dann funkt. das ganze ;)
Hey, danke für Deinen Tipp, werds gleich versuchen.
Gruss
masanajo