AW: Bootvorgang klappt nicht
Ist der Akku evtl leer? Häng das HD doch mal eine halbe Stunde an den Stecker und guck dann nochmal!
Ansonsten bleibt dir evtl. nur noch ein Hardreset übrig
MfG Moritz
Akku hat 37%. Aber ich hängs mal an. Hatte am Freitag schon Probleme es hochzufahren nach einem Absturz. Hat ewig gedauert. War auch beim benutzen von Opera.
Jetzt habe ich einen Hard Reset versucht, aber auch das klappt nicht. Es tut sich einfach gar nichts.
Ist vielleicht der Akku tot?? Aber bei der letzten noch sichtbaren Anzeige hatte er über 60%. Langsam werde ich verzweifelt. Es geht echt nichts mehr.
Tja, leider hat mir hier niemand helfen können. Nachdem ich icht mal mehr einen Hard-Reset machen konnte habe ich das Gerät eingeschickt.
War recht lustig. HTC meinte da es ein O2 Gereät ist muss ich es dort einschicken. O2 meinte anfangs aber da ich kein Kunde bin machen sie das nicht. Aber nach ein bisschen Nachfragen ging es dann doch und ich bekamm einen Aufkleber geschickt mit dem ich das Gerät einschicken konnte.
Jetzt bin ich ohne HD und bin gespannt was es war und wie lange es wohl dauern wird bis ich meinen HD zurückbekomme.
So, ich habe jetzt Info bekommen, dass sich die Reparatur verzögern wird, da man zuerst noch Ersatzteile bestellen muss.
Ich habe dann nachgefragt was den überhaupt los ist. Man sagte mir dann es wird ein neues Mainboard bestellt und das muss erst noch geliefert werden. Wie kann das denn nach 3 Monaten kaputt sein??
Tja leider gibt es kein Ersatzgerät, Leihgerät oder ähnliches. Und am Montag ist der Urlaub rum. Das entgegenkommen ist echt nicht das Beste. Vor allem bei Talkthisway.de wo ich mein Gerät gekauft habe (mit Vertrag) kümmert man sich überhaupt nicht. Der am Telefon meinte nur, wenn ich ein Ladenkunde wäre dann ginge schon was, aber übers Internt. Tja ich weiss inzwischen zumindest wo ich nicht mehr kaufen werde.
Tut mir leid für dic, aber im Internet gibt es leider nicht überall den besten Service und da bringt es auch nichts wenn man den Servicekerl volltextet. Das bringt wenn man einem wie im Laden gegenübersteht doch meisten weitaus mehr, als ein Anruf oder eine E-Mail
MfG Moritz
PS: Hoffe für dich, dass dein HD bald wieder da ist
Tja anfangs hab ich mich ja gefreut über mein HD. Jetzt möchte ich das Teil nur noch zurück um es zu verkaufen. Inzwischen habe ich wahrscheinlich schon 5 Stunden in irgendwelchen Hotlines verbracht. Mein HD ist irgendwo im Nirvana verschwunden. Ersatzteile sind nicht in Sicht und ein neues Gerät will niemand rausrücken.
Kenn jemand einen Anwalt oder wo man sich rechtlichen Rat holen kann??
Zitat:
Zitat von
LittleJoe
Tja anfangs hab ich mich ja gefreut über mein HD. Jetzt möchte ich das Teil nur noch zurück um es zu verkaufen. Inzwischen habe ich wahrscheinlich schon 5 Stunden in irgendwelchen Hotlines verbracht. Mein HD ist irgendwo im Nirvana verschwunden. Ersatzteile sind nicht in Sicht und ein neues Gerät will niemand rausrücken.
Kenn jemand einen Anwalt oder wo man sich rechtlichen Rat holen kann??
Wem hasst du es denn geschickt?
Was meinen die?
mfg M0rph
es ist ein 02 Gerät und alle Anbieter schicken es zu CS-Communication. Das ist ein Reperaturservice. Die sagen, dass das Motherboard hin ist und sie ein neues bestellt haben. Das sagten sie aber auch schon vor 4 Wochen. Und sie können immer noch nicht sagen, wann das Ersatzteil kommt.
Gekauft habe ich das Teil von Talkthisway und da kann ich nur abraten sowas zu machen!! Die kümmern sich überhaupt nicht.
So ich habe jetzt 02 lange genug genervt *g* sie schicken mir ein "neuwertiges" Gerät und behalten dafür mein altes HD. Was denkt ihr. Soll ich darauf eingehen?? Oder noch unbestimmte Zeit warten?? Auf ein neu-Gerät lassen sie sich nicht ein.