Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gelöst: Background4AllTabs mit neuem Startmenü
Background4AllTabs funktionierte bisher nicht mit dem neuen Startmenü (es konnte nicht mehr geöffnet werden und man konnte nur auf das alte Startmenü wechseln).
Doch inzwischen wurde die Lösung bei den xdas gefunden. Ich hab in dieser Anleitung die "HD Manila3 All BG.cab" genommen. Von der kann ich sicher sagen, dass es funktioniert. Aber es sollte auch mit allen anderen derartigen cabs funktionieren, z. B. mit den speziellen für Dutty.
Anleitung:
- TF3D abschalten
- "HD Manila3 All BG.cab" installieren (bei der Rückfrage noch nicht neustarten)
- "5c9aa261_manila" nach \Windows kopieren, bestehende Datei überschreiben
- Soft Reset
- TF3D anschalten
- freuen :grin:
das neue Startmenü hat übrigens nicht das Layout, es ist schwarz, aber wenigstens funktioniert es. Es sollte also besser "Background4AllTabs-1" heißen ;)
und hier die Credits:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=491079
http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=76
AW: Gelöst: Background4AllTabs mit neuem Startmenü
Danke Dir! Aber wie kann ich den Schreibschutz der Datei im Windows Folder aufheben? Muss doch irgendwie mit dem File Explorer gehen, oder geht das nur mit dem Total commander?
doch doch, da brauchst du zwingend Total Commander oder Resco Explorer....
Na gut werd ich mir den Commander mal draufhauen. Weißt Du ob der Trick auch mit dem bg4allpages von mun_rus funktioniert? Das File ist ja nur 124kb groß im Gegensatz zu dem 1MB Klopper von Blessed HD!
naja sicher kann ich es dir nicht sagen, aber wichtig ist vor allem die eine Manila Datei und nicht so sehr die Background4all-cab... es sollte eigentlich mit jeder derartigen Lösung laufen... aber mich hinterher nicht schlagen :ritter:
Okay funktioniert auch mit dem schlankeren bg4allpages von mun_rus!!! Leider ist der "All Programms" Bildschirm auch durchsichtig, was ein lesen der dunklen Schrift auf dunklem Hintergrund unmöglich macht... :confused:
jau, das ist in der Tat lästig. "Alle Programme" benutze ich zwar äußerst selten, aber wenn, dann nervt das ja schon. Mal schauen, ob man das irgendwie wegbekommt.