AW: PC erkennt HD nicht mehr
Nur zur Sicherheit nachgefragt... manchmal ieggts an den einfachen Dingen :)
Du hast Activesync auf dem HD aktiviert und es läuft nicht im Festplattenmodus?
Hast du das Häkchen bei schneller Sync draußen? (mache funzen nicht, wenns drin ist)
Das HD hängt direkt am Rechner? (Über Hubs etc. kann es passieren das es nicht erkannt wird)
Wenns schlimm kommt ist es vielleicht ein Kabelbruch? Funktioniert das HD im Festplattenmodus? Dann kannst du Musik auch darüber draufspielen und musst nicht den WMP verwenden.
Hoffe das hilft dir. Viel Glück!
Danke für die schnelle Antwort
Zu 1) Mein HD läuft nicht im Festplattenmodus, zu 2) das Häkchen ist draußen, zu 3) Kein HUB, zu 4) ich nutze ein OttoN-USB-Kabel, da ich das Original an anderer Stelle zum Laden des HD nutze. Ich werde mal das Originalkabel probieren, wegen des etwas anderen Steckers, vielleicht liegt es daran.
Im Festplattenmodus funktioniert das HD natürlich auch nicht, da es ja vom Rechner überhaupt nicht erkannt und daher nicht verbunden wird.
Es wird nachberichtet.
Also: Das Kabel, wenn auch nicht Original, ist nicht der Grund. Active Sync funzt nicht, egal welches USB-Kabel ich anschließe. Ich habe jetzt in den Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC - Aktive Sync deaktiviert und den Haken bei Festplattenmodus gesetzt. Das hatte ich vorher zwar auch schon mal gemacht, aber.....bei WM muß man ja auch mal "ok" drücken, damit das Gerät den Wunsch frisst:rolleyes:. Jetzt kann ich das HD im Festplattenmodus betreiben. Sycronisation entfällt, wie gesagt, wegen Anbindung an Exchange-Server.
Mit dieser Einstellung komme ich klar.
Danke für Eure Antworten und Hilfen:D