hallo zusammnen, ich habe das problem das meine pin abrage übersprungen wird! Muß immer manuell den flugzeugmodus ein und wieder ausschalten damit die pinabfrage kommt kann mir jemand helfen?
Druckbare Version
hallo zusammnen, ich habe das problem das meine pin abrage übersprungen wird! Muß immer manuell den flugzeugmodus ein und wieder ausschalten damit die pinabfrage kommt kann mir jemand helfen?
Das kann mit meinem ROM zu tun haben, schreib das hier, weil ich weiß das du es nutzt. Versuche bereits es zu beheben
MfG Moritz
Widerspruch.
Ich habe das gleiche Problem und nutze keine neuen ROM's
Aufgefallen ist mir der Effekt nachdem ich Changescreen UND diesen Gyro Wecker (ich komme nicht auf den Namen :( ) installiert habe.
Drauf ist jetzt aber nur noch Changscreen von den beiden.
Wobei mir Changescreen als Ursache logisch erscheint, wenn man bedenkt wie das Tool arbeitet!
cu
Carsten
kannst du mir dann bescheidgenen wenn du bescheid weiß?Danke
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ich hab das Problem seit heute auch, dass die Pineingabe übersrpungen wird.
nachdem das Tel dann gebootet hat, muss ich erst auf "telefon" klicken und dann kommt die Pin-Abfrage. dann muss ich den dialer erst wieder schliessen.
ist nicht wild, aber lästig.
weiss da jemand was genaues ob ich mir da ne einstellunge verstellt habe oder ob es an einem Programm liegt?
Also ich habe bei mir fest gestellt das es changescreen ist.
Aber seitdem ich die neue Version drauf habe (2.77) ist es bei mir weg.
Hier gibts die neue:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468488
Glaub eher das liegt an den Autostarteinstellungen. Je nach dem welches Programm sich vor die PIN Abfrage schiebt.
changescreen ist es nicht. zumindest bei mir. ich habe es nämlich gar nicht drauf.
ich habe aber mal experimentiert:
ich hab aus der autostart die commmanagerstartup.lnk gelöscht und dann ging es!
Frage an Moritz (weil dein Rom), wozu dient die?
Ich habe sie nicht mehr drin und mehre keinen Unterschied..
Also ich hatte das Problem auch plötzlich. Nun weiß ich woran es gelegen hat. S2U2 war bei mir der Übeltäter. Als ich gerade die neue Version (2.0) installiert habe, habe ich zum ersten Mal seit Monaten wieder automatisch meine PIN-Abfrage angezeigt bekommen. Juhu!
Edit: und schon wieder Kommando zurück. Beim zweiten Neustart ist alles wieder beim Alten und die PIN-Abfrage kommt nicht mehr automatisch... :( Versteh ich nicht..
bei mir ist seit dem entfernen dieser commmanager-datei alles ok. hast du die auch in der autostart?
siehe beitrag nr 8
ich hatte das problem und habe eine datei nach der anderen aus der autostart gelöscht und es neu probiert. und als ich diese datei raus hatte, war das problem gelöst.
ich hab das moritz rom drauf, habe moritz auch gefragt was die datei macht, er hatte aber nicht drauf geantwortet.
aber wenn du die eh nicht hast, dann wird dir das ja eh nicht helfen.
sonst probiere es doch so wie ich, hab immer eine datei aus der autostart in ein anderes verzeichnis verschoben und getestet. hatte ich das problem immernoch, hab ich die datei zurück verschoben und die nächste datei genommen.
Danke, hab dein älteres Posting gerade nicht richtig wahrgenommen gehabt, sorry.
Ja, werde das mal versuchen, es muss ja an irgend einem Programm im Autostart liegen.
Nur seltsam, dass es eben nach der Neuinstallation von S2U2 ging..
Das löschen der Autostartdatei hat bei mir auch gut geholfen, danke für den Tipp.
Das Problem war bei mir nicht, der zusätzliche Handgriff, sondern vielmehr das vergessen. Ab und an hatte ich dann ein Handy ohne Handyfunktion :p
diese hier -> commmanagerstartup.lnk
(welche auch oben beschrieben worden ist)
So nach einem Jahr Pause zu diesem Thema fang ich es wieder neu an;-)
Ich nutze ein aktuelles Win 6.5.3 ROM mit Sense 2018....die ganze Zeit hat bei mir die Pin Abfrage funktioniert....und auf einmal nicht mehr. Kommt nur wenn ich auf Tel. gehe....Ich habe weder was neues installiert, noch sonstwas verändert....
Hat jemand eine Idee? Die Infos in diesem Beitrag bringen nichts...deswegen schreibe ich hier...
Weiß vielleicht jemand wie die Autostart Datei heißt die für die Pinabfrage zuständig ist? Das würde mir auch schon genügen....