Kalender Homescreen in Monatsansicht
Hallo, servus.
Bin neu hier und möchte mich erst mal für die ganze Menge Tipps und Tricks bedanken die es hier im Forum so gibt. Hat mir schon mächtig viel geholfen! :D
Ich suche schon seit über ner Stunde den Beitrag, wie man auf dem homescreen das Kalendersymbol so ändern kann, dass beim Antippen statt der Tages, die Monatsansicht erscheint.
Dachte habe es mal irgendwo hier gelesen, finde es aber trotz Sufu net mehr... :(
Vielleicht kann jamand kurz helfen.
Danke schon mal im Voraus!
AW: Kalender Homescreen in Monatsansicht
Hallo
M@tze hat dies bei sich im Thread gepostet.
Zitat:
Zitat von M@tze
[14.02.2009] TF3D-Kalenderverknüpfung auf Monatsansicht
Um beim klicken auf die Kalenderverknüpfung im HomeTab automatisch die Monatsansicht zu öffnen, befolgt die nachfolgende Anleitung in SSMaPa.
Download:
*klick*
Befolgt diese Schritte:
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
1. SSMaPa starten
2. Unter "Init" "Extended Init" auswählen und auf "Init" klicken
http://www.abload.de/thumb/ijcj.jpg
nach kurzer Wartezeit füllt sich die Liste im oberen Teil des Fensters
3. wähle "Replace Calendar", öffne den "Settings"-Tab, trage bei "Arguments" "-vm" (ohne Anführungszeichen) ein, aktiviere den Haken bei "Patch enabled" und klicke auf Save
http://www.abload.de/thumb/gj5b.jpg
4. Wechsle in den "Deploy"-Tab und klicke auf "Deploy Patch". Bestätige alle entsprechenden Meldungen. Danach sollte TF3D neu starten und beim klick auf Kalender sollte sich die Monatsansicht öffnen
AW: Kalender Homescreen in Monatsansicht
Vielen Dank Michi!
Werds mal angehen... ;)