Welche Farbe hat euer Feuchtigkeitsindikator? -> Probleme mit IS und co
Hallo!
Ich bin zum Glück nicht betroffen (da kein InvisibleShield) aber in einem anderen Forum berichten einige User, dass ihr Feuchtigkeitsindikator im Touch HD sich rot verfärbt hat. Das ist der weiße (bzw. rote) Streifen unter den Akku-Pins. Viele User haben geschrieben, dass das Ganze nach dem Aufbringen des Invisible Shields passiert ist.
Wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch schon Wasser eingedrungen? Vielleicht habt ihr Fotos davon?
Grüße
John
AW: Welche Farbe hat euer Feuchtigkeitsindikator? -> Probleme mit IS und co
Hab den IS drauf und hab laut Anleizung das ding auch 24 Stunden OHNE Akku der drausen war getrocknet.
Habe am Akku einen kleinen weißen streifen der mit roten Rautejnn versehen ist.
Weiß jetzt net was ich favon halten soll, immerhoin funktioniert mein HD tatellos:confused:
Er meint vermutlich das:
http://www.ppc-welt.info/community/s...31#post1205231
Nun bei mir ist das auch noch weiß aber ich hab auch nur eine Display Folie aufgebracht und nicht ein komplette IS.
Zitat:
Zitat von
froestel
da ist mein Streifen aber nicht.
Das sieht ja so aus als hätte er die Batterie aufgemacht.
Ja hab auch erst ni kapiert was das Bild darstellt... ;)
Aber mach mal deinen Akku raus dann halt das Gerät mal so wie auf dem Bild also den USB Anschluß weg von dir so das du schräg unter die Kontakte schauen kannst die das Gerät mit dem Akku verbinden da siehst du einen weißen Streifen.
Zitat:
Zitat von
froestel
Ja hab auch erst ni kapiert was das Bild darstellt... ;)
Aber mach mal deinen Akku raus dann halt das Gerät mal so wie auf dem Bild also den USB Anschluß weg von dir so das du schräg unter die Kontakte schauen kannst die das Gerät mit dem Akku verbinden da siehst du einen weißen Streifen.
Ok unter den kontakten ist es WEIß!
nur bei meinem akku direkt hat der weiße strich rote rauten, ist das bei dir aus so?
Ich hab hier im Forum schon eine Umfrage dazu gestartet. Wurde aber größtenteils irgnoriert
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...indikator.html
Na du verlangst ja Sachen, jetzt mußte ich extra wegen dir mein Gerät neustarten... :D
Ja also das mit dem Akku ist ok das war soweit ich mich erinnern kann auch schon am Anfang so.