Hotfixes, 3D Drivers, SDTuneup im Dutty's HD ROM V2.3
Hallo Leute...
Fraaage...kann mir jemand sagen ob im neuen ROM von Dutty die Hotfixes der HTC Support Site schon integriert sind? Auch stelle ich mir die Frage ob die ATI Treiber und das SDTuneup schon drauf sind...?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe;)
Grüessle
AW: Hotfixes, 3D Drivers, SDTuneup im Dutty's HD ROM V2.3
Also ich kann dir hier jetzt keine richtige Antwort auf deine Frage geben, aber wenn es für euch ein grund ist etwas zu installieren oder nicht zu installieren, dann ist das finde ich ziemlich dumm. Da ich die Software nur dann isntallieren wenn ich auch das Problem habe, dass die Software beheben soll und wenn ich kein Problem habe, brauche ich doch auch keine Zusatzsoftware..........
Von daher finde ich das eigentlich nicht wichtig....... hat Duttys denn keine Liste erstellt wo aufgeführt ist was er alles geändert hat? Falls ja dann müsste es doch dort drinne stehen
MfG Moritz
Dadurch, dass er das neue Manila drin hat, erübrigt sich die Frage. Ich denke da hat HTC die Fehler nicht nochmal reingetan.^^ Daher müssen die Hotfixes schonmal nicht drin sein.
SDTuneUP ist drauf, der 3D-Treiber nicht.
Grüße
John
P.s.:@Moritz: Ich finde die Frage eigentlich nicht dumm ;) Habe ich mich auch schon gefragt!
Naja was heißt dumm, ich meinte, es ist eigentlich unnötig, wenn man sich die Frage aus dem Grund stellt, weil man es sonst insatllieren möchte. Da wenn ich kein Problem habe, obwohl es nicht installiert ist, dann installier ich es normalerweise auch nicht, da dieses ja nur Speicher verbraucht. Wenn das Problem auftritt, welches z.B. das otfix beheben soll, dann installier ich es.
Deshalb finde ich die Frage unnötig, wenn man es nur aus dem Grund wissen möchte, weil man es sonst installieren will.
MfG Moritz
weiss jemand wo ich die Aktuellen 3D treiber herbekomme??? Hab miris 6.5 rom drauf(hammer geil) und will die 3d treiber installieren für das ein oder andere witzige programm... kann mir jemand sagen wo ich die
herbekomme???
Hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...el-besser.html
Ob es noch eine aktuellere Version gibt kann ich dir nicht sagen..