HideSIM klappt einfach nicht
Hallo zusammen..
Aus irgendeinem unerfindlichem Grund klappt bei mir das mit dem HideSIM nicht..
Hab das .cab installiert, das Exe ausgeführt, mehrmals geSoftresetted und auch die 90Sekunden gewartet..trotzdem sehe ich beim SMS schreiben / unter Kontakte -> alle Kontakte ebenfalls die SIM-Kontakte..
gibts Probleme wenn ich HideSIM drauf habe UND im HDTweak die SIM-Kontakte verbergen tu?
Danke euch..
AW: HideSIM klappt einfach nicht
Probleme gabs bei mir nicht, jedoch hats auch nicht geklappt mit dem verstecken. :(
Habs auf die holzhammer Methode gelöst, nummern backup mit pim backup und dann sim Nummern gelöscht.
Nicht die feine Art aber Sie sind weg!
Paß aber auf das Du nicht gleich beide Nummern Sim/Handy) mit dem SIM Manager unter Programme löschst, sonst kannste gleich mal die restorefunktion von pim backup testen.
Falls einer ne Funktionierende andere Art weiß bitte hier reinschreiben.
Bitte und Danke H
wenn Du HideSim benutzt, sind die SIM-Contacte nach jedem Softreset wieder sichtbar.
Müsstest Du dann jedesmal die cab neu überinstallieren. Lästig.
Hast Du nicht HD Tweak drauf? Da kannst Du viel simpler unter Pkt. 16 die Sim-Contacte dauerhaft unterdrücken.
ich dachte, die "yJay.hideSIM.cab" trägt sich selbständig im Autostart ein und startet nach 90s automatisch?..ist dies nicht so?
Ja - habe HDTweak drauf und die SIM-Kontakte werden dort auch Unterdrückt - jedoch klappt auch das nicht sauber..
Wenn mir noch kurz wer erklärt, wie ich mit PIMBackup eine Sicherung der SIM-Karte und nicht bloss der Outlook-Kontakte zustande bringe kann ich die SIM löschen ;-)
@ hko: Das komplette löschen habe ich bereits geschafft..zum Glück haben wir ne Sicherung der Exchange-Daten via Legato..hehe..