-
HD aufwecken
Hallo an alle,
gibt es denn schon ein Programm oder Tweak oder ähnliches um das Touch HD durch Bewegen/Schütteln aufzuwecken. Wenn es eingeschlafen ist, so zu wecken bietet sich beim G-Sensor doch an, oder? Aber falls sich einer der (echt vielmals sehrsehr hilfreichen) Programmierer unter Euch dazu befähigt fühlt, bitte nicht vergessen, daß es auch Ausnahmen geben sollte, da bei Benutzung als Navi z.B. in der Hosentasche das HD daueraufgeweckt würde!
Einen Downloader hätte der Programmierer schon...!
Weiter so PPC.ch!
Christian
-
AW: HD aufwecken
Mein Jung, auch mal bitte die News auf der ersten Seite lesen!!!!! ;-)
http://www.pocketpc.ch/news/52522-fr...s-starten.html
Hoffe das hilft Dir weiter!Viel Spaß
-
Ich glaube, der Threadstarter möchte das HD mittels Schütteln aus dem Ruhezustand rufen, also die wirkung erzielen, die sonst mit der On/Off Taste gemacht wird. Kann man das mit G Trigger oder besser gefragt, welches "Programm" müsste man ihm da zuweisen?
Edit: Aber ob das überhaupt sinnvoll wäre? Ich meine, wenn du es in der Hosentasche hast und am rumlatschen bist, schüttelts ja automatisch mit ;)
-
Das war mir schon klar, dass müsste man aber irgendwie verknüpfen können!!!:-)
-
Wie bitte soll das gehen? Wenn ihr das Gerät in den Ruhezustand versetzt wird natürlich auch G-Trigger oder was auch immer in den Ruhezustand versetzt und wird erst wieder aktiv und somit auf den G-Sensor reagieren wenn auch das Gerät wieder aufwacht.
-
ich denk mal nicht, dass das so ist. Ist mehr der Bildschirm und die Verbindungen die sich abschalten. Eingehende anrufe, Kalender etc funzen ja auch noch aus dem Ruhezustand...
-
Ja, stimmt schon, der G-Trigger wär schön, aber aus dem System Standby kann er das HD wohl nicht holen! Oder wie sollte das funktionieren? Wenn das funktioniert, wäre ich um eine Hilfestellung sehr sehr dankbar!
Aber eigentlich dürfte doch ein kleines App, das als einziges aktiv bleibt, während alles andre automatisch in den Standby geschickt wird nicht so schwer zu programmieren, oder?
Eure Meinung?
Christian
-
es gibt da glaube ich ein programm, throttle...irgendwas (throttlelock?, throttleunlock?). da kannst du glaube ich auch ein telefonat so annehmen...
-
Hallo,
soweit ich gesehen hab, reagiert throttle Lock nicht auf den g-Sensor. Aber das wär wirklich cool: "aufwecken durch schütteln".
Nicht immer so ein gefummle.
-
Keine Ahnung ob es auf dem HD läuft aber das wäre schonmal eine Möglichkeit Sensorlock
Hab das auch schonmal für das HD gesehen, allerdings finde ich den Link nicht mehr und kann dir daher nicht sagen ob es sich dabei auch um Sensorlock gehandelt hat oder um ein anderes Programm.
-
So nochmal nachgeschaut, Klick das sollte definitiv auf dem HD laufen und bietet imho mehr Einstellungsmöglichkeiten als Sensorlock. Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe und es das ist was du suchst.
mfg apsis