AW: Touchflo deaktivieren
gehe auf start => einstellungen => Heute => Elemente, dort den haken vor tf3d deaktivieren.
Ja es ist möglich TouchFlo3d zu deaktivieren.
Start->Einstellungen->Heute->Elemente und dort bei TouchFlo 3D den Haken entfernen.
Anschliessend hast du denn normalen WinMobile Homescreen.
*EDIT* Ein bisschen zu langsam. :D
ui das geht aber flott hier =)
danke, gibt es noch irgendwelche programme wo man sagt das ist muss für das touch ?
mfg
mir ist aufgefallen das wenn der touchflo deaktiviert is der hintergrund recht matt wirkt wie mit einem schleier überzogen bei aktivierten touchflo hingegen is das nicht so ... kann ich das irgendwie ändern ? also das er auch bei deaktivierten touchflo so schön klar ist ?
mfg movex
Zitat:
Zitat von
Movex
mir ist aufgefallen das wenn der touchflo deaktiviert is der hintergrund recht matt wirkt wie mit einem schleier überzogen bei aktivierten touchflo hingegen is das nicht so ... kann ich das irgendwie ändern ? also das er auch bei deaktivierten touchflo so schön klar ist ?
mfg movex
Das liegt (glaube ich) daran, dass standardmäßig eine Transparenz eingestellt ist beim Hintergrundbild. Geh mal per Windows-Bildbetrachtung (also nicht das HTC-Album, sondern das "normale", heißt "Bilder und Videos") in den Ordner, wo du das Bild hast, das du als Hintergrund nehmen willst, wähle dieses aus und wähle dann bei "Menü" (Button unten rechts) "Hintergrund für Heute...". Danach kannst du die Transparenz einstellen. Setze diese auf 0.