Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Freeware: 2 iFart Klone
iFart ist derzeit eine der beliebtesten iPhone Applikationen, auch wenn sie völlig sinnfrei ist. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis auch einige Windows Mobile Entwickler nachziehen und eine ähnliche Software entwickeln. iFart ist eine Art Furzkissen für den Pocket PC. Wird auf einen der Buttons gedrückt, ertönt ein Flatuston.
- Furzgenerator: 20 verschiedene Flatustöne, ist jedoch leider nicht mit den Fingern bedienbar. Zum Download.
- Fart Machine 2 (Bild): Fünf verschiedene Flatustöne, mit den Fingern bedienbar. Zum Download. Zur Herstellerseite. (Englisch)
via msmobiles. (Englisch)
AW: Freeware: 2 iFart Klone
hi hab des prog " Fart Machine 2 " auf meinem touch diamond instaliert nun hab ich folgende probs .
1. er hat nciht gefragt wohin er es instalieren möcht !! normalerweisr fragt er mich ja interener speicher oder gerätespeicher oder wie des heisst
2. finde ich das programm im meinem handy nicht ...
bedanke mich schonmal im vorraus für hilfe
Hallo,
das Prog. ist nach der Installation unter im Dateiexplorer unter: Mein Gerät -> Windows -> Start Menu (nicht "Startmenü!) -> Programs -> Fart Machine.exe zu finden und kann von dort aus auch gestartet werden. Wer das Prog. direkt aus "Programme" ausführen möchte muss die .exe Datei in das Verzeichnis "Mein Gerät -> Windows -> Startmenü -> Programme kopieren.
Ich bin kein DEV aber ich denke mal, dass der unübliche Speicherort aufgrund der unterschiedlichen Sprachversionen von WM zustande kommt. Ich hatte das gleiche "Suchspiel" bei der Anwendung cleanRam.
Grüße
TPAU
Hm lässt sich auf dem HD nicht installieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
juelu
Furzgenerator: 20 verschiedene Flatustöne, ist jedoch leider nicht mit den Fingern bedienbar. Zum
Download.
Dieses Prog kann man doch auch über den Touchscreen bedienen?!?!
Wiesosoll man diese Datei zuerst Installieren??Bei mir gings ohne.
MFG