Ordner 2577 auf Speicherkarte
Hallo zusammen
Habe seit gestern das Omnia i900
Habe heute die Speicherkarte eingesetzt und ein Programm fing sich zu installieren an. Habe dann aber abgebrochen, weil irgendeine Meldung wegen der Sprach vom Betriebssystem kam (oder so ähnlich :p)
Nun sehe ich auf der Speicherkarte einen Ordner Namens 2577 und darin eine Datei "Autorun".
Diese lässt sich aber nicht öffen und auch beim Antippen passiert nichts!
Auch nach eine Softreset passiert nichts!
Kann mir dazu jemand eine Auskunft oder einen Tipp geben? Darauf sollte doch die Navi-SW sein oder? Ich hatte in der Packung aber keine R66-CD.
Was soll ich mit den Dateien auf der Karte?!
Danke für die Hilfe!
AW: Ordner 2577 auf Speicherkarte
Das ist das Navi. Wenn du es nochmal installieren möchtest, entferne mal die Speicherkarte und steck sie wieder rein. Beim nächsten hochfahren sollte die Installation starten.
Grüße
Hab ich schon gemacht. Hab die Dateien auch auf den internen Speicher verschoben und das Gerät neu gestartet.
Hab gesehen, dass irgendwo eine Anwendung "Sprache ändern" ist. Wenn ich die auswähle, will die Installation, welche ich abgebrochen habe, weiterfahren. Scheint aber wirklich nur eine Sprachänderung zu sein. Mit dem Hinweis, dass alles gelöscht wird?!
Merkwürdig, da bin ich leider überfragt, sorry :(
Im Zweifelsfalle probiers doch mal aus, und wenn er tatsächlich ALLES löschen sollte (kann ich mir nicht vorstellen) installierst du es von der Speicherkarte aus neu.
Grüße
Hab das jetzt aufgegeben mit den Daten auf der Speicherkarte und mir Mcguider gekauft!
http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i...isoftware.html
ist bestimmt die navi software!!¨bei iGO8 ist sie auch unter diesem ordner. greez
Hallo zusammen,habe genau das gleiche Problem wie Roha.Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde der das Problem gelöst hat weil ich komme nicht mehr weiter..am besten mit Anleitung bitte...danke im voraus
Also fast alle Navis wie Tomto,Igo..... besitzen diesen ordner(Autorun).
Um das Autorun benutzeb zu können müsste auch eine .cap datei in den Autorun ordner sein, damit er überhaupt etwas starten kann.
der Autorun ordner wird dazu gebraucht das man gleich nach dem ersten start die navi Instlieren kann.
Da du abrechen geklickt hasst hat er sich das gemerkt und du wirst nicht mehr gestört.
Um es wieder benutzen zu können würde ich einen Hardreser vorschlagen(Start/Einstellungen/System/Speicher löschen)
Dann solte es wieder starten nach dem Hard reset.
Jetz mal eine Frage an euch?
Was habt ihr für eine Navi?
Habt ihr auch Karten?
Wie habt ihr sie auch die Karte draufgemacht oder war es schon drin?
Ich benutze McGuider. Ist eine einfache SW aber funktioniert tiptop! Die mit der SW gelieferte 4GB-Karte ist nicht gerätegebunden!!!! Und mit dem Support kann man die SW einmal auf eine andere Karte oder aufs Gerät kopieren und freischalten lassen.
Ich finds toll. Meiner Meinung nach einziger Nachteil: Man kann die auf dem Gerät gespeicherten Kontakte nicht benutzen um dahin zu navigieren!