Rom von moritz hilfe zum kalender
Hallo zusammen,
habe seit 2 tagen das neue rom von moritz und ich muß sagen ich bin begeistern es ist genau so wie ich es haben will! Ich wollte was zum kalender fragen:
kann mann irgendwie einstellen das ich nicht nur neuer termin sonder auch neue aufgabe erstellen kan? bzw da wo neuer Termin steht vielleicht umbennen auf Neuer Termin / Aufgabe ich weiß ist vielleicht übertrieben aber dann wäre ich 100% zufrieden^^ Danke im voraus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Rom von moritz hilfe zum kalender
Nimm doch das angehängte. ;)
Passt toll dazu. :cool:
Um es Deutsch zu haben, nach der Installation im Ordner "GekoNewCal" die vorhandenen "Settings.txt" löschen und meine .txt-Datei umbenennen in "settings.txt" und in den Ordner "GekoNewCal" kopieren.
ja danke aber das ist ja nur optisch etwas anders! der kalender im rom von moritz ist sehr gut wollte nur da wo man einen neuen termin erstellen kann, das man da auch einen neue aufgabe erstellen kann! bzw. da soll neuer Termin / Aufgabe stehen^^
der kalender von moritz's rom kommt vom neuen manila version 3. dies ist effektiv nur als kalender gedacht und nicht auch als aufgaben manager...leider.
wird wohl noch ein weilchen gehen, bis irgendjemand die aufgabenfunktion hinzugefügt hat, da ja manila 3.0 noch nicht offiziell vorhanden sein sollte ;-)
erhalte im april das touch diamond 2...mal sehen, ob sich bis dann was geändert hat ;-)
mir geht es nur darum das die aufgaben auch im kalender angezeigt werden! kann man die aufgaben vielleicht mit einem anderem prog erstellen und im kalender anzeigen lassen? Ich muß das halt immer sehen wäre wichitg für mich und ich finde den neuen kalender auch opisch sher schön!