TF3D "Homescreen" modifizieren
Moin Moin,
hab mich jetzt durch sämtliche Menüs getoucht und auch schon einige Programme ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht im TF3D Hometab die Anruflisten und den Kalender Link auszublenden!!!
Ist das irgendwie möglich (Regedit oder so)?
AW: TF3D "Homescreen" modifizieren
Hallo, hast Du die "Suchfunktion" benutzt? :rolleyes:
Über diese dies gefunden. ;)
Also die SUFU wäre schon hilfreich...
Schau mal hier
Gruss padisah
Leider hilft weder das Programm noch die SUFU. Beim HD kann Anrufliste und Kalender nicht entfernt werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Dackelfranz
Leider hilft weder das Programm noch die SUFU. Beim HD kann Anrufliste und Kalender nicht entfernt werden.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bevor Du was schreibst was nicht stimmt, solltest Du es besser erst ausprobieren. :rolleyes:
Mein HD ohne Kalender, Alarm und Anrufliste. :cool:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1237736999
Hey DDriver kannst du kurz erläutern was du gemacht hast damit das so aussieht?
is alles so kompliziert ^^
Habe die gleichen Manila Dateien genommen wie ich im Vorposting verlinkt habe und auf dem HD ausgetauscht.
- Die 5 Manila Dateien auf dem HD suchen und auf den PC kopieren
- Bei den Schreibgeschützten Manilas den Schreibschutz entfernen
- Mit dem Manila-Editor öffnen und dann werden 4 sichtbar (Dies sind Bilder) 1 Manila Datei ist eine Schrift Manila
- Die 4 Bild-Manilas mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten (unsichtbar machen)
- Die4 Bild-Manilas dann wieder ins richtige Format umwandeln mit dem Manila-Editor
- Die 1 Manila mit dem Text-Editor öffnen und abändern (Nur was man nicht braucht)
- Die 5 Manilas danach wieder in den Windows-Ordner auf dem HD zurückkopieren und überschreiben lassen
OK, hab die betreffenden Manilas mal hochgeladen. ;)
Auf den HD kopieren und von da aus mit dem RescoExplorer in den "Windows" Ordner kopieren und überschreiben lassen. :cool:
Hallo und guten Abend Ddriver,
würde das mit den Manilas auch gerne machen, weil ich auch gerne Anrufliste und Kalender auf dem Homescreen loswerden möchte :p
Aber sieht der dann so aus wie Deiner, oder bleibt mein Hintergrund erhalten? Wahrscheinlich ja letzteres ich wollte aber nur ganz sicher gehen
Grüßle und Danke für eine Antwort
Baron
Ja ja, es bleibt Deiner drauf. ;)
Es ist so:
Es verschwindet nur die Schrift und Icons.
Wenn nun ein Anruf kommt und Du verpasst ihn, dann kommt auch "1 Vermisster Anruf",
wenn Du zwei verpasst: "2 Vermisste Anrufe" u.s.w.
Genau so verhält es sich mit dem Kalender oder Alarm:
Wenn ein Termin ansteht, dann steht er auch dort und wenn keiner ist, dann steht auch nichts,
weder Icon noch Schrift: "Keine Termine".
Zitat:
Zitat von
Ddriver
Glaub mir, ich habe es mehrmals versucht. Da verschwindet nichts. Auf deinem HD wurde eine komplett anderer Oberfläche aufgespielt. Wenn man aber die originale Uhr haben will, sind Kalender und Anrufe nicht entfernbar.
Ich habe es mit drei verschiedenen ROMs gemacht und auch mit drei verschiedenen TF3D und jedes Mal hat es ohne Probleme geklappt.
Es ist auch egal welche Uhr man installiert hat, die 5 Manila Dateien sind immer die gleichen.
Hast Du ev. vergessen bei den Manila Dateien den Schreibschutz zu entfernen?
Ev. nicht mit dem RescoExplorer oder TotalCommander die Dateien ins Windows kopiert?
TF3D vorher deaktiviert?
Die einzige Veränderung die ich jedesmal erziele ist die Abänderung meiner transparenten Uhr in die originale, weiß hinterlegte Uhr.
Vielleicht sollte ich alle Manila Änderungen wieder löschen und es nochmal vom Auslieferungszustand aus versuchen.
....also ich hatte auch lange nach einer Lösung gesucht. Ich wollte im Homescreen gar nichts mehr haben weder Termine (wegen S2u2) noch die Anrufliste.
Nach einigem Suchen din ich auf eine zu installierende Uhr gestoßen. Sobald diese installiert ist, sind Anrufliste und Kalender nicht mehr da.
Die Uhr läßt sich auch frei auf dem Homescreen verschieben.
Wer mal testen möchte, im Anhang....
Zitat:
Zitat von
pegasus013
....also ich hatte auch lange nach einer Lösung gesucht. Ich wollte im Homescreen gar nichts mehr haben weder Termine (wegen S2u2) noch die Anrufliste.
Nach einigem Suchen din ich auf eine zu installierende Uhr gestoßen. Sobald diese installiert ist, sind Anrufliste und Kalender nicht mehr da.
Die Uhr läßt sich auch frei auf dem Homescreen verschieben.
Wer mal testen möchte, im Anhang....
hm.. könntest du ein screenshot posten von der uhr?
gruß, bedor
...schau doch im folgenden Link nach:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post288880
habe dort meinen Homescreen schon mal gepostet.....
Hmm...vielen Dank schonmal für sämtliche Antworten hier...ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu blöd, aber ist es theoretisch auch möglich diesen komischen "Homescreen" der TouchFLO Oberfläche nicht nur von der Anrufliste und dem Kalender zu befreien, sondern diesen auch um verschiedene Funktionen die unter dem normalen "Heute" Bildschirm (Aufgaben, Benutzerinfos, etc.) zu sehen sind zu erweitern?
Für alle Antworten vielen Dank!!!!!
Grüße