HILFE: X1 und Outlook 2007 synchronisieren unvollständig (immer noch)
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon einige Einträge zu dem Thema gibt. Aber leider gibts es keinen Lösungsansatz und neben mir haben immernoch einige andere Nutzer das selbe Problem.
Problem:
Wenn ich ActiveSync am PC (XP MCE, Outlook 2007, McAfee)durchführe, dann werden nur 300 der 486 Kontakte gesynct. Und Termine ähnlich. Auch werden (obwohl AS einen transfer anzeigt) keine neuen Daten aufgespielt, wenn ich diese in Outlook eintrage.
Wenn ich das Paring lösche und an meinen anderen PC gehe (XP, Outlook 2007, McAfee), dann synct AS4.5 voll durch und hält das X1 aktuell.
Es kann also NICHT in der OL2007 PST liegen. Ggf. Media Center Edition? Oder eine Einstellung im McAffe?
Irgendwas bremst AS aus, sodass eine Betrieb am PC1 (der PC der immer an ist) nahezu unbrauchbar ist.
Daher wärme ich das Thema hier noch einmal auf. Hat einer eine Idee? Eine andere Lösung OHNE ActiveSync? Was wird aus Windows Live Mesh Divise? Wird Live Mesh AS ablösen?
Danke für eure Idee und Hilfe
Preto
AW: HILFE: X1 und Outlook 2007 synchronisieren unvollständig (immer noch)
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Es kann also NICHT in der OL2007 PST liegen. Ggf. Media Center Edition?
Eher nicht, das MCE ist nur ein normales XP mit dem MC drauf.
Zitat:
Wird Live Mesh AS ablösen?
Nein, aus Unternehmenssicht undenkbar und Windows Mobile zielt nach wie vor auf Business, auch wenn hTC und andere lustige bunte Benutzeroberflächen mit runden Buttons basteln.
Ich versuche mich zu entsinnen: bist du der, der ein und dieselbe PST über eine Netzwerkverbindung mit mehreren PC's teilt? Mehr oder bessere Hilfe habe ich wirklich nicht parat, aber ich vermute nachwievor, dass irgendwo irgendwas mit der PST krumm ist, auch wenn du das ausschliesst. Die Sache ist eben so: wär ich in der Situation, würd ich nicht ruhen und tage/nächtelang basteln, bis ich die Lösung hätte. Aber ich bin nicht bei dir, dein Netzwerk ist nicht meins und du hast auch nicht so viel Zeit, schätze ich mal, das zu tun. Von dem her, tut mir leid, kann wirklich nicht brauchbar weiterhelfen.
AW: HILFE: X1 und Outlook 2007 synchronisieren unvollständig (immer noch)
Hallo schaggo,
ja - ich sende meine PST vom PC1 via USB-Stick (sei kurzem via USB) zum Notebook.
Aber: Dieses Problem AS und OL2007 haben ja noch einige andere. Und die nutzen nur eine PC-System. Ich vermute daher, dass es eben nicht an den zwei OL2007 liegt, sondern dass irgendwas anderes mein AS ausbremst/blockiert. Gibts nicht die Chacne eine Art Log-Buch mitlaufen zu lassen (wo alles haarklein dokumentiert wird)??