Stromsparmodus / Bildschirm aus
Wenn ich den Touch 3G per ActiveSync mit dem PC verbinde, schaltet sich alle 10 Sec. der Bildschirm aus und er trennt die Verbindung zum PC.
Auch wenn ich 10 Sec. nichts mache schaltet sich der Bildschirm aus.
Muss dann jedesmal neu Einschalten.
Wie löst man das Problem?
AW: Stromsparmodus / Bildschirm aus
Bei mir auch!!! habe Touch 3G
hat noch keiner eine Lösung?
Systemstatus(Leiste Oben)-Akku(Energieverwaltung)-Erweitert(2Min.-2Min.-2Min.-30Min.)
sorry, wenn ich etwas ungehalten wirke, aber sowas steht normalerweise auch in der bedienungsanleitung.....
dazu gibt es diese nämlich
Zitat:
Zitat von
funnygambler
sorry, wenn ich etwas ungehalten wirke, aber sowas steht normalerweise auch in der bedienungsanleitung.....
dazu gibt es diese nämlich
Wem interessiert deine Meinung. Keinem!
Und wenn du mal ins Handbuch gucken würdest, dann würdest du sehn, das da nicht wirklich was genauer erläutert wird.
Richtig !!!
wenn man funnygambler heisst, dann kann ich mir vorstellen, der er mit handbuch aufn klo sitzt und es rauf und runter liest... har... wie hohl ist der denn....
Schade, wo sind die Zeiten hin mit RTFM ? :confused:
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Richtig !!!
wenn man funnygambler heisst, dann kann ich mir vorstellen, der er mit handbuch aufn klo sitzt und es rauf und runter liest... har... wie hohl ist der denn....
Sorry, muß Dich diesbezüglich leider enttäuschen. Du darfst aber auch nicht von Dir auf andere schließen!!
Schade, dass die Qualität von guten Foren durch solche unqualifizierten Einträge immer wieder hinuntergedrückt werden. Aber User wie Dich muß es offensichtlich auch geben
Zitat:
Zitat von
funnygambler
Sorry, muß Dich diesbezüglich leider enttäuschen. Du darfst aber auch nicht von Dir auf andere schließen!!
Schade, dass die Qualität von guten Foren durch solche unqualifizierten Einträge immer wieder hinuntergedrückt werden. Aber User wie Dich muß es offensichtlich auch geben
Und User wie dich doch auch, oder?
Warum bibst du einen Rat ab, wie.. guck doch ins Handbuch??????????
Und dann Meckern, wenn man Kontra bekommt ?
Hey Leute. Erstens hat er gesagt Sorry, und zweitens hat er vollkommen recht! Dafür gibt es ein Handbuch, und man(n) sollte so clever sein wenigstens mal nachzusehen auf dem Gerät.