Hi zusammen.
Also bin neu hier, habe mal einbisschen durch das forum gezept, aber nichts zu meinem problem gefunden.
Hier mein problem: Immer wen mir jemand angerufen hat, und ich das Touch Diamond im Hosensack hatte, habe ich automatisch abgenommen, das nervte mich ziemlich. Also habe ich mal einwenig geschaut wie man eine tastensperre aktivieren kann. So bin ich auf die Tastensperre gekommen. Ok toll habe ich das mal gemacht, und als passwort war mein Pin-Code eingestellt, dies funktionierte auch toll, nur habe ich dann gedacht, der Pin-Code ist einwenig doff, also habe ich das Passwort geändert. Nur jetzt funktioniert das nicht mehr!!! jetzt kann ich eingeben was ich möchte und komme nicht über die Tastensperre herraus.. Ich weis nicht ob ich vielleicht beim ändern des passwortes die wiederholung, des neuen Passwortes vergessen habe, aber auch der Pin-Code geht nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Kann ich irgendwie diese Tastensperre umgehen? Notfalls mit einer neu aufsetzung der Software??
Momentan geht nämlich nichts, und das nervt brutal, wen man das Natel nicht benützen kann.
Bitte um hilfe und danke schon mal im voraus allen antworten..
Mfg Rosaren