PCtipp hat das HTC Touch HD unter die Lupe genommen.
PCtipp hat das HTC Touch HD unter die Lupe genommen, mit dem Ergebnis:
"Es sieht gut aus, läuft flott, aber nicht für lange Zeit. Ausserdem hat das Smartphone keine Tastatur."
Den ganzen Bericht kann man nachlesen unter:
http://www.pctipp.ch/testcenter/4706..._touch_hd.html
AW: PCtipp hat das HTC Touch HD unter die Lupe genommen.
Hmm.. schon so ein Bericht war in der Printausgabe abgedruckt.. bin nicht ganz sicher ob es der gleiche war..
mal ohne die rosarote touch hd-brille,
sie haben ja vieles gelobt. ok, aber auch die KAMERA?, ansonsten war der test aber laut bericht nicht sehr umfangreich, und bei geringer? nutzung nur 48h akkulaufzeit?, ich bin ein sehr geringer nutzer und mein akku hält min 4 tage,
aber danke für den hinweis
gruss io
die kamera zu loben ist blödsinn, sie macht wesentlich schlechtere bilder als mein altes nokia n80 mit 3 mpx, aber es ist eben ein handy und keine digicam. ich bin auch wenignutzer und bei mir hält der akku 7 tage durch, also angenehm lange. auf eine fehlende tastatur hinzuweisen ist bei nem touch-phone totaler schwachsinn, denn das weiß jeder vor dem kauf. außerdem ist das wohl im augenblick die zeit der touch-phones, da es immer mehr davon gibt,. wer dies als negatives sieht stellt sich gegen die zeit.
ansonsten ist das hd das beste handy, das ich je hatte und ist jeden cent wert.
Alles richtig, was die schreiben:D
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass das HD auch keine Kaffee kochen kann oder den Hund gassi führen.
Das mit den 48h bei geringer Nutzung möchte ich erst einmal ausprobieren. Persönlich finde ich das Argument ziemlich dämlich.
Sich bei so einem Handy, dass eine intensive Nutzung ja praktisch herausfordert über den Stromverbrauch zu beschweren ist, ungefähr so als würde ich sagen: "Mein Lambo verbraucht aber in der Stadt zuviel"
Vielleicht sollte man sich dann einfach eine anderes Handy kaufen, dass nix kann. Dann klappt's auch mit dem Akku!
Von "unter die Lupe nehmen" kann man bei so einem mickrigen Text wohl wirklich nicht reden, und nach solanger Zeit im Markt hätte ich von einer Zeitung über das HD mehr erwartet als ein paar beliebige Allgemeinplätze!
Beste Grüße aus München
grep