HILFE!! Tastatur wird nicht mehr angezeigt!!!
hallo zusammen,
habel letztens eine andere tastatur installiert, leider habe ich keine ahnung mehr wie diese heisst, war mal bei den news...
nun war ich mit dieser Tastatur nicht zufrieden und habe unter "programme entfernen" diese deinstalliert, soft reset gemacht und anschliessend wollte ich eine sms schreiben, jedoch erschien keine tastatur mehr... das ist noch nicht alles, wenn ich das sms wieder schliesse und zurückkehren möchte auf home blockiert das TF3D...
hat jemand eine ahnung was ich tun soll?
wenn ich gleich dabei bin:
habe ebenfalls letztens changescreen installiert, und kurze zeit später wieder deinstalliert, nun kommt jedes mal wenn ich mein hd anschalte eine fehler meldung... weiss jemand warum?
ps. habe kein backup gemacht, sonst hätte ich schon lange ein hard reset gemacht...
danke für eure hilfe
gruss
AW: HILFE!! Tastatur wird nicht mehr angezeigt!!!
1. Beim SMS schreiben musst du mal auf das kleine Pfeilchen neben dem Tastatursymbol klicken und dort eine andere Tastatur auswählen.
2. Gehe mit TotalCommander oder Resco Explorer nach \Windows\Autostart und entferne dort den entsprechenden Link.
Matze
Zitat:
Zitat von
M@tze
1. Beim SMS schreiben musst du mal auf das kleine Pfeilchen neben dem Tastatursymbol klicken und dort eine andere Tastatur
Hallo Matze, ja das wusste ich schon, und ich habe es versucht es passiert nichts wenn ich auf die kleine tastatur unten drücke...
gruss
Hast du mal auf dem Pfeil neben der kleinen Tastatur gedrückt, dieser sollte erscheinen, nachdem du einmal auf das Tastatursymbol gedrückt hast??
MfG Moritz
Hallo Moritz,
ja klar, ich mache das sms auf, und unten wo die tastatur wäre kommt nichts, d.h. ich sehe noch das tab vom tfl3d, und wenn ich auf die kleine tastatur, unten, drücke kommt nichts...
hatte zum glück die cab datei von der "neuen" tastatur noch drauf gehabt und wieder installiert, aber eben, ich möchte wider die normale tastatur...
hat jemand evtl. ein cab file mit der orginalen htc-tastatur?
danke und gruss
guck mal hier - da steht, wie man wieder zur alten tastatur kommt.
danke für den tipp, jedoch kommt eine fehlermeldung wenn ich die datei installieren möchte, es fehle die nötige authentifizierung... ich bin am verzweifeln, ich befürchte es bleibt mir nichts anderes übrig als halt diese tastatur beizubehalten...