HTC HD als MP3-Player -> miese Geschwindigkeit
Hey!
ich wollte nur eure Erfahrung zu meiner Erfahrung wissen:
Verwende das Handy mit 16GB MP3s als MP3-Player...
Mache ich jetzt einen SoftRestart oder das Handy aus, dauert es bei mir Stundenlang (oft einen ganzen oder mehrere Tage) bis das Handy wieder eine vernünftige Geschwindigkeit hat, mit der man arbeiten kann...
Dann allerdings läuft es total flüssig, auch die MP3s...
Ohne die MP3-microSD-Card läuft alles sofort superschnell...
Übrigens wird dies nicht im Arbeitsspeicher angezeigt, da sind immer niedrige Werte...
NOCH WAS:
Gibt es eine Möglichkeit, den internen Player zu verbessern? Also bsw. wenn ich eine ganze Bob Dylan-Chronology drauf habe und jetzt ein Lied mit "T..." abspielen will, muss ich hunderte Lieder runterblättern...
Gibt es da nicht eine Alternativlösung?
glg
AW: HTC HD als MP3-Player -> miese Geschwindigkeit
Wie schnell ist denn deine Sd Karte? Schonmal formatiert und neu beladen? Vielleicht hat die ja einen Fehler... Ich habe nur 8gb, deswegen kann ich das nicht so beurteilen...
Zu der Sortierung: Ich beobachte die Player Diskussionen schon eine Weile hier, dass man den Hauseigenen Player irgendwie verändern kann ist mir bislang nicht zu Ohren gekommen. Du könntest alphabetische Playlisten erstellen... Ist zwar etwas Arbeit, aber wenn du die Lieder nicht wcechselst, bzw. Stammlieder hast, dann lohnt sich das vielleicht. Aber optimal sicherlich nicht... Eine Suchfunktion fehlt einfach.
Oder du nimmst die normale im Gerät installierte Suche, suchst den Titel und spielst es ab. Wobei dann wieder der Windows Player benutzt wird glaube ich. Un auch diese Möglichkeit ist ziemlich umständlich.. Bis dahin hättest du wahrscheinlich schon bis Z gescrollt.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC HD als MP3-Player -> miese Geschwindigkeit
kannst mal mit SD TuneUp probieren, die cab hänge ich mal ran, ob der Zugriff auf Deine SD-Card schneller wird.