Hallo! bei meinem touch hd ist seit 5 stunden die beleuchtung an. keine ahnung warum. hab keine neuen programme installiert oder veränderungen vorgenommen. habt ihr ne idee woran das liegen mag?
danke pero
Druckbare Version
Hallo! bei meinem touch hd ist seit 5 stunden die beleuchtung an. keine ahnung warum. hab keine neuen programme installiert oder veränderungen vorgenommen. habt ihr ne idee woran das liegen mag?
danke pero
hast du mal in den energieeinstellungen geschaut ob da was verändert ist?
ja, habe alle einstellungen kontrolliert. eigentlich sollte nach 5min die beleuchtung ausschalten.
wenn ich ein hardreset mache, sind dann alle einstellungen und insatllierten programme weg?
gruß pero
danke für die schnelle antwort!
habe kein tweak installiert, aber 15 andere feauters. habe es seit 2 monaten und es lief bis heute einwandfrei.
der akku war leer, habe es geladen und seither beleuchtung an, allerdings gedimmt.
bevor ich ein reset mache, warte ich noch, vielleicht kennt dieses problem doch jemand und kann mir helfen.
gruß pero
nur mal ne dumme frage.
du hast bei gerät ausschalten auch 5 min eingestellt oder? (bin mir aber garade nicht sicher ob es die einstellung gibt, glaube da sind unter akku und externer stromversorgung jeweils zwei punkte???)
hab mein hd bei der reperatur darum bin ich so verunsichert.
also bei "stromversorgung" -> "erweitert" kann man den zeitraum bis zum ausschalten der beleuchtung einschalten z.b. 5min. (für akkubetrieb und netzbetrieb)
o.k. sorry!
dann hab ich mich getäuscht!