2330fc3c_manila bearbeiten
Moin!
Ich hätt gerne das Wetter von meinem Kaff im TF3D. Dazu muss ich ja die 2330fc3c_manila bearbeiten und dann zurück in den /windows ordner kopieren, richtig? Die Datei lässt sich im Handy nicht ENTschreibschützen und somit auch nicht Löschen/Überschreiben. Weiß jemand wieso das Trotz ausgeschaltetem TF3D nicht geht?!
Grüße!
:-)
AW: 2330fc3c_manila bearbeiten
vielleicht hilft das oder das
einfach Suche benutzen
ich habs die "anleitung" bei den XDA's befolgt, deshalb weiß ich ja das ich die datei bearbeiten muss.. soweit klappts ja auch, nur kann ich die datei NICHT mehr aufs Fon kopieren, der verweigert mir den zugriff! Ich denke weil die datei schreibgeschützt ist. diesen zustand kann ich leider mit z.B. total commander nicht ändern. ist nach dem einstellen sofort wieder schreibgeschützt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht hilft das hier, ist aber aus dem neuen Manila.
MfG Moritz
danke, aber genau die habe ich ja auch aus dem handy auf den PC geladen, danach bearbeitet. Was nicht geht ist das zurückkopieren AUFS handy. Ich kann die datei nicht entschreibschützen, daran wirds liegen :(
Die die ich hochgeladen habe müsste "entschreibschützt" :-D sein... oder nicht??
Mit welchem Datei Explorer versuchst du es denn zu verschieben??
MfG Moritz
EDIT://_____________
Du willst du die Datei vom PC sofort in den Windows Ordner kopieren, weil das geht nicht... musst du erst auf die Speicherkarte kopieren und von dort mit dem Totalcommander in den Windows Ordner. Der Totalcommander muss auf dem HD sein... (hab mir den Thread nicht genau durch gelesen, wenn du es schon geschrieben hast..Entschuldige ich mich)
Zitat:
Zitat von
<<--Moritz-->>
Du willst du die Datei vom PC sofort in den Windows Ordner kopieren, weil das geht nicht... musst du erst auf die Speicherkarte kopieren und von dort mit dem Totalcommander in den Windows Ordner.
AHHH!! Da lag der Hund begraben.. zumindest was das Überschreiben angeht! Danke dir!
Ich habe nun alles ausgeführt wie beschrieben, bekomme aber Trotzem mein "dorf" nicht angezeigt in den citys :( Irgendwas mach ich noch falsch... scheinbar O_o
ein neuer grüsst euch
hallo zusammen, und sorry, dass ich hier nen alten thread rauskram.
habe seit heute das diamond2, und wollte auch versuchen, kleine ortschaften im weathertab reinzubekommen.
soweit hat eigentlich alles geklappt, bis auf das öffnen der "2330fc3c_manila" in sqliteadmin. die krieg ich nicht auf. die, die ich ausm mobile gezogen hab, und auch die, die hier zum download bereit steht.
irgendwie falsches dateiformat, denn ich kann sie gar nicht auswählen. wenn ich beim öffnen auf "beliebige datei" klicke und dann öffne, kommt die fehlermeldung: qAdmin: Cannot perform this operation on a closet dataset" scheint also eine nicht kompatible datei zu sein.
was mach ich falsch?
gruss... samuk