AW: MorphGear v2.4.0.9 Fps?
Der HD hat ja doch immer eine Grundauslastung von 40-50% ("gemessen" an meinem geflashten HD).
- Überprüft, ob wirklich ALLE nicht benötigten Programme beendet wurden? Dazu oben rechts auf den Pfeil klicken und eventuell noch laufende Programme via "X" schließen
- Da Verbindungen (WLAN, GPS, etc.) Strom verbrauchen, gehe ich davon aus, dass diese Dienste auch eine gewisse Auslastung an der CPU, bzw. dem RAM, verursachen. Vielleicht mal testweise alle Verbindungen kappen und dann nochmal probieren.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen. ;)
/--/
Um dich zu ermutigen: Ich kann mir nicht mal eine Folge "Scrubs" auf dem HD im Vollbildmodus angucken, ohne dass es Schlieren und Ruckler gibt ;). Und angeblich soll das Gerät ja DIE Multimedia-Referenz sein. *pff*
dan probier mal den coreplayer aus, damit laufen alle filme (xvid, divx, mpeg...etc...) flüssig und in hoher qualität....
Es geht um Roms, nicht um Filme :D, Verbindungen und Prozesse sind alle geschlossen.... Hmm läuft es bei anderen denn Flüssig? Ein paar Erfahrungsberiche wären vielleicht ganz hilfreich ;)
Gruß
ja ich weiß, habe bavarianguy nur darauf hinweisen wollen das es am player liegt und nicht am hd... ahm zu deinem problem: welches rom benutzt du den?
also habs mal eben installiert und mario allstars draufgeladen und gestartet, alles flüssig, ist aber ein müll finde ich, habs wieder runtergeschmissen
Das ganz normale HTC Rom... bin am überlegen ein anderes zu flashen, wenn das wirklich viel Performance bringt, aber 1. welches? Dutty's oder das andere populäre? (Namen vergessen :D) und kann ich ein Backup meines aktuellen Roms machen? So dass ich das einfach wieder herstellen kann, wenn mir das andere nicht gefällt.
Gruß
EDIT:
Kann irgendwer mal die Vor- und Nachteile der ROMs posten? sry für offtopic ;)
Backup funktioniert nur von Kontakten, SMS usw. System Backups kannst Du nicht wieder herstellen, wenn Du ein neues ROM geflasht hast. Zu den Vor- und Nachteilen:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html
Ich finde Morph Gear läuft nicht auf dem HD.
Hatte ihn auch wegen der schlechten performance runtergeschmissen. Auf meinem Xda Neo lief der ganz gut aber auf dem HD -> Kotz
Zudem fehlt beim HD einfach ein Steuerkreuz!!! Alles andere (g-Sensor) ist nur unfug und nicht brauchbar!
Hab mir diesen Skin von den xda-developern drauf gemacht, also da war das Steuerkreuz eigentlich gut zu bedienen, klar Jump n' Run games kann man damit nicht spielen, wegen dem Multitouch, aber langsamere Spiele gehen von der Steuerung her auf jeden Fall ohne Probleme :D
Gruß
Ist bei dir vielleicht Image smoothing an? mach das häckchen gegebenfalls raus, dan sollte es flüssig laufen, ich habe die ganze zeit über 60fps.... aber wie gesagt das programm gefällt mir einfach nicht... gerade wegen mangel an multitouch u.s.w.... schau meine profilbeschreibung, dort steht immer das aktuellste rom welches ich verwende... duttys 2.1
Image smoothing ist aus, ist bei dem neuen Dutty auch das neue Manilla integriert?
Gruß
Ja, es hat das neue TouchFlo, welches auch beim Diamond2 zum Einsatz kommt. Das war für mich das Argument für Dutty. Läuft bis aus wenige Ausnahmen (PocketShield z.B.) einwandfrei! Wobei der Landscapemodus bei mir einen Bug im Telefon-Menü verursacht