-
Pigeon / Ruhezusand
Hallo liebe Community, bin neu hier bei euch und seit 2 tagen Besitzer eines Touch HD - hab vor dem kauf schon bei euch mitgelesen und mich informiert...
erstes Problem, hab pigeon auf meinem device und wollte wissen ob ich das weiter laufen kann wenn ich das phone über den power button in den ruhezustand versetze? denn dann wird automatisch die verbindung getrennt, das programm selbst läuft ja schon weiter...
und noch eine frage... hab mich bei den xda-dev. angemeldet doch ich bekomm da keine bestätigungsmail usw und kann mir so die meiste freeware nicht runterladen die ich gern hätte... wisst ihr da was ob sowas öfter vorkommt?
Mfg
Andy
-
AW: Pigeon / Ruhezusand
Hallo
Zu 1tens, glaub bei Pigeon gibs ne Option wo du auch im Standby eine verbindung aufgebaut bleibt, als mein pigeon noch funktioniert hat es es auch im Standby nachichten empfangen, aber ich hab grad Problem das mein Pigeon sagt da sich ne ältere ICQ version drauf habe , vor ein tag hat es noch funktioniert ;( , sag mal bitte bescheid ob der fehler in irgentwelcher Form auch bei dir auftaucht.
Zu 2tens , versuch dich nochmal anzumelden, falls er sagt das dieser user schon regestriert ist, schreib ich die Admins mal an ob sie dir nochmal eine bestätigungs mail schicken, musst mir nur dein benutzer name sagen und am besten auch deine Email.
-
das mit ICQ in pidgeon ist normal, da nun eine neue version des offiziellen clients veröffentlicht wurde: http://www.pocketpc.ch/news/52210-fr...zten-tage.html
-
Also ich hab mir gestern Pigeon runter geladen und installiert da hatte ich die gleiche fehlermeldung, was ich aber rausbekommen hab, dass es mehr oder weniger ein bug ist und man auf eine vorhergehende version zurück greifen muss, was ich auch getan hab und es funktioniert einwandfrei...